Dienstag, 18. November 2008

20 Wochen USA

Moin,

wow nun bin ich schon 20 Wochen hier... Gar nicht mehr lange und ich habe die Hälfte schon geschafft. Ahhh Crazyyy :-)

Gestern bin ich mit einem schmerzens Schrei am Morgen in die neue Woche gestartet.
Ich habe soooo einem Muskelkater in meinem rechten Bein, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
Und alles dank Paintball :-) So auf dem Boden hocken ist doch anstrengender als ich gedacht habe. Aber es war ja einfach zu witzig...

Nach Schule und Lunch haben der Lütte und ich dann zusammen gemalt und Spiele gespielt und die Zeit eigentlich sehr schnell umbekommen.
Nach dem Dinner habe ich eine super heißes Bad genommen und gelesen :-) Das war sehr schön entspannend, ich armes gestresstes Au Pair Hahaha :-)
Dann gings auch schon sehr früh ins Bett, mit der Hoffnung, dass ich heute morgen nicht mehr wie ne 90-jährige durch die Gegend laufe.
Es war aber noch genau so schlimm wie gestern und ist auch bisher nicht wirklich besser gewurden.
Heute morgen gings dann ja auch erst mal zum Reiten, hat die Sache aber nicht so sehr verbessert. Naja ich bin dann etwas früher nach Hause und habe schön heiß geduscht.
Danach musste ich dann den Lütten wieder abholen.
Mit ihm habe ich nach dem Lunch wieder gemalt und dann hat er seine quiettime gehabt und danach durfte er mit mir Hausaufgaben machen.
Eigentlich wollte ich dann mit ihm ein Movie schauen, aber leider wollte er lieber mit mir Spielen... Habe ihn nach 10min Zoo Spielen, wo wir nicht so recht voran gekommen sind, weil ständig Nacht war..., überredet ob ich ihm nicht lieber ein paar Bücher vor lesen soll.
Also haben wir dann gelesen :-)
Kurz vor 4pm habe ich ihn dann gefragt ob wir Cartoons schauen wollen, hat auch geklappt :-)

Um 4.20pm bin ich zur Post gefahren um ein Paket nach Hause zu schicken. nun bin ich totaly broke... Shooooot ist es teuer ein Paket nach good-old-Germany zu schicken
Hat eben mal 52.50$ gekostet und es war nicht grade ein großes Paket....
Naja aber das wars mir dann ausnahmsweise mal Wert...

Danach gings wieder nach Hause und dann gabs auch schon Dinner. Heute gab es Carrot Ginger Soup und Salat und lecker vollkorn Baguette :-) Ja auch Amis können gesundes Dinner machen.
und die Möhren in der Souppe waren auch noch organic also mehr geht nicht :-)

So jetzt werden wir noch alle zusammen Scrabble spielen und dann gehts nachher auch schon wieder ins Heiabettchen.
Morgen bin ich mit Paige (endlich) mal wieder zum Reiten verabredet und der Lütte kommt auch mit. Also wirds ein super Tag und abends ist dann ja auch noch Pilates...
Oh Gosh ich glaub ich werde sterben. wenn ich da die Übung für die Beine machen muss :-)

Also meine Lieben
Vermiss euch alle und wir sehen uns in 33 Wochen ja auch schon wieder
Eure Kendra

Keine Kommentare: