Sonntag, 9. November 2008

Weekend

Hallo :-)

Samstag morgen bin ich schon recht früh aufgewacht und konnte auch irgendwie nicht mehr schlafen.
Habe dann kurz mit meiner Mama gechattet und mich dann noch mal eine Stunde hingelegt.
Um 8.30am bin ich dann aber aufgestanden, habe mich fertig gemacht und auf einen Anruf von meinen Alten gewartet :-)
Haben dann auch irgendwann angerufen und wir haben wieder eine gute Stunde telefoniert.
Kadde kam dann irgendwann auch bei mir ins Zimmer und wir beide sind dann zusammen zu Starbucks gefahren wo wir lecker gefrühstückt haben.
Danach ging es noch mal zu mir nach Hause und ich habe schnell meine sieben Sachen gepackt und auf gings in die Mall, wo wir für Bine ein Geburtstagsgeschenk besorgt haben und auch so noch ein wenig rumgebummelt sind. Ich liebe die Mall :-)
Eigentlich wollten wir dann auch noch ins Gym aber naja haben wir leider leider nicht geschafft und so sind wir dann noch mal kurz bei Fred Meyer`s vorbei um Sachen für Dinner zu holen und dann zu Kadde gefahren.
Dort haben wir noch ein wenig mit ihren Hostparents gequatscht bis die dann endlich gegangen sind und dann haben wir ein wenig TV geschaut und Dinner gekocht.
Mussten auf ihre drei Jungs aufpassen ein wenig aufpassen. Die gehen aber zum Glück um 7pm ins Bett und so hatten wir dann unsere Ruhe und konnten ein Movie schauen. Haben Haarspray geschaut und danach das neue Wii Game ausprobiert, was ihre Hosties gekauft hatten.
Haben damit fast den ganzen Abend verbracht :-)
Irgendwann hatten wir dann aber kein Bock mehr und sind ins Bett.
Heute morgen sind wir dann auch wieder recht früh aufgewacht und dann gegen 9am aufgestanden und haben lecker Oatmeal gefrühstückt.
Danach ging es dann wirklich zum Sport :-)
Nach dem wir dann ein wenig out geworked hatten bin ich nach Hause gefahren und erst mal schön heiß duschen gegangen.
Der Rest der Family trudelte auch nach und nach wieder zu Hause ein. Ich habe dann noch lecker Schnitzel left-over zum Lunch gegessen und dann sind wir ins Kino gefahren um Madagascar 2 zu schauen. Der Film ist so lustig, hat mir echt gut gefallen und kann ich jedem empfehlen :-)
Gabe auch wieder eine menge Filmpreviews die mir echt gut gefallen haben :-) Also werde ich die nächste Zeit bestimmt noch öfter ins Kino gehen.
Heute Abend ist nichts weiter geplant, ich werde zu Hause bleiben und mit meiner Family hier ein wenig rumhängen und dann früh ins Bett und noch lesen oder so :-)
Also bis die Tage meine Lieben
Eure Kendra

Keine Kommentare: