Sonntag, 19. Oktober 2008

Au Pair Meeting #4

Hallo,
gestern wars mal wieder so weit... Wir hatten mal wieder ein sehr lustiges Au Pair Meeting.
Dieses Mal ging es ja zu den Shanghai Tunnels die zum Kidnappen von Leuten, hauptsächlich Kerlen benutzt wurden.
Bine und ich waren schon recht früh in Downtown und so konnten wir noch ein wenig, mit Starbucks in der Hand, durch die Stadt bummeln.
Bei Borders(Bookstore) wurden wir dann noch von so einem ganz komischen Kölner angequatscht der halb Iraner halb Grieche war.
Wir hatten noch nicht mal 2 Minuten gequatscht, da hat er schon gefragt, ob man denn nicht mal "zusammenkommen könnte" . Dann hat er uns erst mal ein bisschen seine Lebensgeschichte erzählt und dabei total vergessen zu atmen. Anyway irgendwann hat er dann nach unseren Hanynummern gefragt, was ein Glück, dass ich meine Nummer immer noch nicht kann und sie auch nicht in meinem Cell drinne steht und Bine hat ihm erzählt, dass sie ihre Nummer nicht mehr rausgeben darf, weil sie ja bald geht.
Danach hat er noch gesagt, dass wir beide ja echt süß sind, er aber eine Freundin in Deutschland hat... Schade aber auch. Sind ihn dann auch endlich los gewurden. Der Typ war mal echt komisch :-)
Um 6pm haben wir uns dann zu unserer Underground Tour getroffen. Als Gudie hatten wir den Obelix, der echt nett war und uns ganz viel gruseligen Kram über die Tunnel erzählt hat.
Gibt wohl Geister da unten... Jaja... Die Gruppe vor uns hat 64 mal welche gesehen, bei uns haben sie glaub ich schon geschlafen. Naja war trotzdem sehr spannend und Bine und ich haben ein wenig blödsinn gemacht.
Danach ging es in die Pizza Factory wo Bine und ich uns eine Pizza geteilt haben,die echt lecker war.
Dann haben wir der Lili, einem Brasilanischen Au Pair noch ein bisschen Geld gegeben, damit sie so einem Typen an der Bar anspricht, war super lustig, der Typ war ein wenig confused, fands aber ganz lustig mit so vielen Mädels aus so vielen Ländern :-)
Bine und ich sind dann von der Tanja zu meinem Auto an der Busstation in Lake Oswego gefahren wurden und dann gings ab zur Bine.
Habe mir dort ein paar Pics von ihrer Australien Tour angeguckt die echt super schön waren.
Dann haben wir bis zwei Uhr noch gequatscht und dann beschlossen zu schlafen.
Um 9am sind wir dann zum Frühstücken aufgestanden und ich bin um 10am nach Hause gefahren.
Gleich treffen wir uns schon wieder zum Tee trinken und quatschen mit der Kadde, die war ja in Mexico und hat bestimmt einiges zu erzählen.
Morgen ist ja leider auch schon wieder Monatg....
Hier sind noch ein paar Fotos von gestern
Hab euch alle Lieb
Dicker Kuss
K-Judge



Downtown

Obelix unser Tourguide







Tanja unsere Area Directorin



Miriam & Maísa & the Ghost Hier wurde Liebe käuflich erworben oder auch mal erzwungen




Obelix hat uns eine Falltür gezeigt, die unter der Bar ist/war und von wo aus immer betrunkene Herrschaften verschwunden sind, keine Ahnung wieso das Bild so komisch dreckig aussieht, vielleicht hat ein Geistgespenst mir den Staub vor die Linse geworfen... who knows....

Dieser Guy wurde als Nativ American von den Kidnappern an irgendsolche blöden Leute verkauft, die das geglaubt haben... Steckte zu dem Zeitpunkt allerdings in einem Sack drinne...

Hier soll man eine Frau pfeiffen hören
Au Pair Haufen
Old Pizza Factory Diese Tür schlägt normalerweise immer von alleine zu und
auf, nur gestern mal nicht :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, you know Obelix ! I'm sure American people don't know him. Big mistake, he is so funny !
Anyway, nice meeting. The dinner was a lot of fun !

Thank you for your message on MSN, my mom and my brother are coming Saturday evening ! Danke :D

Your photos are great by the way !

Kisses