Mittwoch, 15. Oktober 2008

...

Hey Guys,

Montag abend war ich mit meiner Hostfamily noch zu einem Restaurant opening eingeladen.
Das Restaurant ist in einem brand neuen Hotel, das Ende Oktober öffnen wird mit dem Restaurant zusammen.
Wir durften Montag aber schon ma probe essen und mussten dann zum Schluss die Kellner und das Essen bewerten.
Wir hatten echt Glück das wir beim Opening dabei sein durften, bei dem Restaurant handelt es sich nämlich eher um eins der etwas gehobeneren Klasse (Steak für $100 ohne Beilage).
Das Essen war auch wirklich gut, ich hatte Lamb und Creme Spinach. Vorweg haben wir uns alle noch ein Cesear Salat, einen Green House Salat und Shrimps geteilt. Wir waren alle nachher soooo unglaublich voll... Aber Desert musste einfach auch noch sein :-)
Habe mir ein Choclate T. sonstwas bestellt und es war so unglaublich chocoladig gut.
Bestand aus Choclatecreme, Choclatecake und noch mal irgendwas mit Choclate.
Danach war mir dann schlecht.
Als die Rechnung kam hat meine Hostmum erst mal eine Schock bekommen, weil es eine $300 Rechnung war, aber wir mussten ja zum Glück nur die Getränke bezahlen, also war es dann bei weitem nicht so schlimm :-)
Danach sind wir dann alle nach Hause gerollt mit unseren Doggybags in der Hand für Lunch am nächsten Tag.

Dienstag morgen konnte dann keiner von uns was zu essen sehen, ausser der Lütte, aber der ist auch immer nur mini Portionen.
Zum Lunch ging es dann wieder und ich habe ein bisschen was von meinen Resten gegessen.
Nach dem Lunch bin ich mit dem Lütten ins OMSI gefahren um mein Kathy Reichs Book weiter zu lesen, bin auch fast durch damit.
Um 6.30pm war ich mit Bine in Bridgeport verabredet. Haben wieder zusammen einen Tee getrunken und ich habe mich ein bisschen bei ihr ausgeheult, weil ich seit Samstag so mega Liebeskummer habe, kann ja auch nicht immer alles nur schön und friede freude Eierkuchen hier sein...

So nun werde ich noch meine Freiezeit ein wenig geniesen bis der Lütte aus der Schule wieder kommt. Habe meiner Hostmum und mir erst mal Starbucks Frühstück geholt heute morgen :-)
Werde nachher mit dem Lütten ein wenig an seinem Halloween Kostüm arbeiten und um 8pm habe ich mein Pilates College Classe, wo ich den Altersdurchschnitt mal wieder schön runterziehen werde....

Also bis die Tage dann
Eure Kendra

Keine Kommentare: