Dienstag, 28. Oktober 2008

...

Hey meine Lieben,

gestern Abend war ich mit Kadde noch in der Mall um nach Hallowennkostümen zu gucken, da ich aber nicht Krankenschwester, Polizisten oder sonst irgendein schlampiges Outfit wollte, habe ich dann nichts gekauft... Kadde hat sich ein super women Kostüm gekauft, das nicht ganz so schlampig war.
Danach sind wir beide ins movie theater gegangen und haben dort Saw 5 angeschaut.
Der war wieder genau so gruselig und ecklig wie die anderen 4 Teile und man darf auf den 6 Teil gespannt sein....
Die meiste Zeit des Films habe ich mich hinter meinem Schal und Kaddes Schulter versteckt :-) Aber ich hab die Handlung und alles trotzdem mit bekommen. War eigentlich auch ein echt guter Teil, den 2. und 3. Teil fand ich nicht so dolle aber der war echt ganz gut. Nun bin ich mal gespannt obs nach dem 6.Teil wenigstens mal zu ende ist.
War dann um 10pm wieder zu Hause und bin gleich ins Bettchen gegangen.
Heute morgen brauchte ich den Lütten nicht zur Schule fahren, weil sein Vater in seiner Klasse heute Volunteert hat. Bin daher zusammen mit meiner Hostmum um 7am zum Reiten gefahren.
College war auch echt gut heute, bringt eigentlich immer Spaß :-)
Um 10.15am waren wir wieder daheim. Bin dann schnell unter die Dusche gehüpft um fertig zu sein wenn mein Hostdad mit dem Lütten wieder kommt.
Der Lütte hat dann aber voll den Schrei+Heulanfall bekommen, als Daddy zur Arbeit wollte, dass er erst mal ins Time Out gekommen ist. War dann in seinem Zimmer und hat rumgebrüllt und gegen die Wände getreten. So schlimm wie heute war es echt noch nie...
Habe mir dann meinem Laptop geschnappt und mich unten ins Wohnzimmer gesetzt und gewartet bis Mr.Grumpy sich beruhigt hat.
Danach hat er dann erst mal ein Nap genommen und ich habe mir Lunch gemacht.
Später habe ich ihn dann geweckt und er durfte erst mal ein bisschen Cartoons gucken und ich habe ihm auch Lunch gemacht.
Danach haben wir uns zusmmen Hörbücher angehört und uns die Bücher dazu angeschaut,das war auch ganz cool
Heute Abend sind wir bei der Oma zum Dinner eingeladen und morgen hat meine Hostmum ja Gebrutstag, werde ihr morgen noch ein Kuchen backen :-)
Suprise Suprise :-)
So werd jetzt noch mal ein bisschen Arbeit vortäuschen
Vermiss euch alle
Knutscha
Kendra

Keine Kommentare: