Freitag, 17. Oktober 2008

Happy Friday

Hallo meine Lieben,

mein Pilates cours am Mittwoch fing dann doch schon um 7pm an... war aber nur 10min zu Spät, da mein Hostdad zu mir hochkam und gefragt hat ob ich in 10min nicht beim College sein müsste... Hat wieder super viel Spaß gemacht.
Gestern war ich mit meiner Hostmum und dem Lütten nach dem Lunch bei IKEA, war super cool, die haben genau den selben Kram wie in Deutschland, ich habe sogar die Bettwäsche entdeckt, die Michi und ich haben :-)
Habe meiner Hostmum dann erst mal gezeigt, wie man in Deutschland seine Betten bezieht, hier haben sie ja tausende Decken und Kissen.
Als wir da durch waren, wollten wir uns noch eine "kleine" Cinnamonroll gönnen... Die war dann doch ganz schön riesig, aber hat super lecker geschmeckt,war auch noch ganz warm.
Danach ging es dann noch zu Target, wo wir nach Geburtstagsgeschenken für die Nachbarskinder geguckt haben und ich habe mal nach einem I-Pott Nano und einem Nintendo DS geguckt. Werde ich mir so zur Weihnachtszeit wahrscheinlich kaufen,weil dann die Preise runter gehen.
Wieder zu Hause hat der Lütte dann voll den Anfall bekommen, weil er seine Schuhe, die er im Auto ausgezogen hatte, ins Haus tragen musste... Manchmal ist er schon ein wenig merkwürdig :-)
Habe mich dann mit meinem Laptop ins Wohnzimmer gesesen und ein wenig mit meiner Hostmum gequatscht.
Habe dann später Dinner für uns aufgewärmt und dann musste der Lütte ins Bett, weil er den ganzen Tag so grumpy war.
Meine Hostmum und ich haben dann erst ein bisschen den Prince of Bel Air geguckt und dann Greys Anatomy.
Man kann diese ganzen Sendungen ja auch online schauen :-)
Greys Anatomy gibt es auf : www.abc.com
Bones gibt es auf: www.cbs.com
und Dr.House gibt es auf: www.fox.com
Dort gibt es auch noch alle möglichen anderen Sendungen, finde ich sehr praktisch, da es kostenlos ist und die Werbung da um einiges kürzer und seltener ist als normal.
Heut habe ich nichts besonderes mehr vor, vllt gehe ich noch ins Gym.
Morgen fahr ich nachmittags zur Bine, haben morgen mal wieder Au Pair Meeting und werden uns die Shanghai Tunnels, die unter Portland sind und zum Kidnappen von Leuten benutzt wurden, anschauen.Leider darf man da irgendwie keine Photos machen, bzw. die nicht onlien stellen,wenn man Fotos machen kann werde ich die auf meiner anderen Homepage im Log-in Bereich online stellen ;-)
Danach werden Bine und ich noch ein wenig feiern gehen und dann schlafe ich bei ihr.
Sonntag wollen wir uns nachmittags oder abends mit Kadde treffen.

Euch noch einen schönen Abend
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leider können nur User aus den USA die folgen schauen :-(

Schön zu lesen, dass Du immer was um die Ohren hast - bis hoffentlich bald!