Donnerstag, 23. Oktober 2008

Day off

Hallöle,

gestern war ein lazy day, da ich immer noch krank bin. Bin dann mit dem Lütten nur zum Park gegangen und habe ihn zu Hause malen und spielen lassen.
Nach dem ich off war habe ich ein Buch gelesen, dass ich mir von der Bine ausgeliehen habe und echt gut ist. Heißt Heartsick von Chelsea Cabin oder so und wirklich gut :-)
Um 7pm bin ich dann ins Bett gegangen und auch gleich eingeschlummert.
Heute war ich dann off und habe erst mal ein wenig ausgeschlafen. Um 8.30am konnte ich nicht mehr schlafen und bin erst mal duschen gegangen und habe dann mit Mama & Papa telefoniert.
Danach habe ich so noch ein wenig im www gesurft und einfach relaxt, eigentlich wollte ich zu Kadde, aber da es mir nicht gut geht und ich am Wochenende fit sein will, bin ich doch zu Hause geblieben.
Nun sind die lustigen Nachbarn da und wir sitzen alle vor dem TV und schauen meiner Hostmum beim Wii spielen zu. Die Nachbarn haben ein neues Game, CSI ... nun sind wir hier am Mordfälle lösen.
Was sehr lustig ist wenn man einen Cop dabei hat, der Ausbilder für andere Cops ist... und genauso spricht er mit meiner Hostmum sehr lustig...
Gleich gehts dann wieder ins Bett.
Euch schon mal einen schönen happy Friday
Eure Kendra


Happy birthday auch für Mirko :-)

Keine Kommentare: