Montag, 27. Oktober 2008

17 Wochen

Hey meine Lieben,

Gestern habe ich den ganzen Vormittag + Nachmittag nichts gemacht, nur online gewesen und Austin Powers geguckt und dann noch ein wenig gelesen.
Um 4pm bin ich los gefahren und habe Kadde abgeholt, wir sind dann erst zu Old Navy gefahren, wo Kadde sich einen Wintermantel gekauft hat.
Danach gings nach Bridgeport, haben uns vor dem Maccaroni Grill mit Bine getroffen und dann dort lecker Dinner gegessen.
Man kann dort mit Wachsmalstifften auf der Tischdecke malen, war sehr amüsant und wir waren sehr froh, dass unser Kellner kein Deutsch konnte :-)
Nach dem Dinner sind wir noch zu Fred Meyers gefahren um dort nach Halloweenkostümen zu gucken, haben aber nichts gefunden, die Kostüme sahen alle viel zu kurz und billig aus.
Also werden Kadde und ich nachher noch mal in die Mall fahren und dort schauen ob wir was nettes finden.
Heute war dann ja leider wieder Montag...
Habe den Lütten zur Schule gefahren, abgeholt, Lunch gemacht und dann sind wir zu einem Playground gefahren, wo wir auch ganze 4Stunden verbracht haben.
Nun gehe ich gleich noch wie gesagt mit der Kadde nach einem Kostüm gucken.
Kann gar nicht glauben, dass ich schon fast 4 Monate hier bin... Die Zeit rennt wie bekloppt :-)

Vermiss euch alle und deutsches Frühstück....
Kendra

Keine Kommentare: