Mittwoch, 8. Oktober 2008

Pilates

Hallo meine lieben,

heute war, wie gestern schon, ein recht entspannter Tag.
Nach dem ich den Lütten zum Kindergarten gefahren habe, habe ich es mir auf der Couch mit einem Tee gemütlich gemacht und Cold Cases geguckt.
Danach habe ich den Lütten mit Zsazsa zusammen abgeholt, dann gab es Lunch und der Lütte hat dann noch ein bisschen für sich gespielt, bis wir dann ins OMSI gefahren sind, wo ich schön in Ruhe das Brandneue Kathy Reichs Buch "Devil Bones" gelesen habe, ich freu mich ja immer mega, wenn es endlich ein neues Buch von ihr gibt, dass ich noch nicht kenne, auch wenn es echt richtig schwierig ist ihre Bücher in englisch zu lesen, aber ich verstehe die Handlung und das reicht dann ja auch :-)
Gegen 4pm sind wir dann wieder nach Hause gefahren, ich habe die Köter rausgelassen und der Lütten durfte ein bisschen Cartoons schauen.
Eine halbe Stunde später war dann auch mein Hostdad zu Hause und ich habe ihm geholfen Dinner zu machen.
Um 7pm hatte ich dann das erste Mal meine Pilates College Classe.
Mein Teacher da heißt lustigerweise auch Kendra und ist super nett, was ich bei dem Namen natürlich auch erwartet habe :-)
Pilates ist der hammer, bringt echt mega viel Spaß und tut einfach nur gut.
Da ich ja Rücken und Knie habe, tut es mir natürlich besonders gut :-)
Nun guck ich noch Bones und dann gehts ins Bett
Also schon mal einen schönen Donnerstag an meine Lieben daheim
und dicker Knutscha
Eure Kendra

Keine Kommentare: