Dienstag, 7. Oktober 2008

3 Monate USA

Hey ihr Lieben,

Sonntag habe ich, bis auf rumgammeln, nichts besonderes mehr gemacht.
Der Bruder von meiner Hostmum war noch mit seiner Freundin zum Dinner und Baseball gucken da. Saßen dann hier alle in Boston Red Sox Shirts vorm TV und haben das Spiel geschaut.

Gestern war dann ein ganz normaler Vormittag wie sonst auch immer. Gegen 2 pm habe ich meine Hostmum zum Airport gebracht, da sie beruflich weg musste. Mein Hostdad war schon ganz früh beruflich weggeflogen. Also war ich von da an ganz alleine mit den Lütten.
Haben zu Hause dann zusammen Applesauce gemacht. Dabei habe ich die Schale von den Apfeln direkt in den Ausguss vom Waschbecken geschält, geht hier ja, da die ja diesen ollen zerhexler dadrinne haben.
Irgendwie funktionierte es aber net so wie ich es wollte und bald funktionierte irgendwie gar nichts mehr sooo richtig... Habe versucht mit Wasser ein wenig nach zuspülen, hat auch nichts gebracht. Habe dann den zerhexler laufen lassen, falls das was festhängen würde, dass sich das löst, aber nööö...
Irgendwann lief das ganze Wasser und alles dann doch ab, leider aber nicht durch das Rohr ins Abwasser sondern durch das Rohr ab in den Schrank unterm Waschbecken........
Schöne sauerei...
Habe dann erst mal alles sauber und trocken gemacht und die ganze Putzmittel ausgeräumt und bin dann zum Nachbarn rüber um zu Fragne ob er das fixen könnte. Leider war der grade weggefahren und wäre erst um 7pm wieder da, seine Frau wollte ihn dann aber gleich rüberschicken.
Habe den Lütten dann erst mal Dinner gemacht und dann Dinner für mich und Kadde, die noch vorbei kommen wollte, gemacht.
Haben dann zusammen mit dem Lütten erst noch sein Movie zu ende geschaut und dann noch ein wenig Spongebob Squarepants, als ich ihn grade hoch zum bettfertig machen gebracht habe, kam dann auch zum Glück der Nachbar rüber und hat dann alles wieder heile gemacht. Die Appelschale hatte die Rohre verstopft. Habe mich dann tausend mal bei ihm bedanken und den Lütten ins Bett gebracht.
Danach haben Kadde und ich noch eine DVD geguckt, die sehr... naja nievaulos aber doch recht witzig war und dann ist sie nach Hause gefahren, ich habe die Hunde noch mal raus gelassen und dann bin ich auch ins Bett gegangen.
Um 2.40am ist der Lütte dann das erste mal aufgewacht und hat geschrien und geweint, weil er ein Alptraum hatte, habe ihn dann in Arm genommen und ihm wieder in seine Bettdecke eingepackt und bin wieder in mein Bett.
Um 5.30am, eine Stunde bevor mein Wecker klingelt, war er wieder am rumschreien und weinen. ich wieder hin, selbe wieder und ab zurück in mein Bett.
Habe mich heute morgen wie geredert gefühlt.
Dann hatte Zsazsa auch noch in ihren Käfig geschifft... hat gestunken wie sau...
Zum Glück war der Lütte heute morgen gut gelaunt, was eigentlich eher eine Seltenheit ist. Habe ihn dann fertig gemacht und dann zur Schule gefahren.
Ich bin gleich weiter zu meinem Collegecours gefahren und dann um 10.30am wieder zu Hause gewesen.
Habe den Lütten wieder mit Zsazsa zusammen abgeholt und dann auf Oma gewartet die ihn heute den Tag über genommen hat, da ich ja die Nacht durchgearbeitet habe.
Nach dem der Lütte weg war habe ich erst mal schön gebadet und ein wenig entspannt, nun schau ich noch ein bisschen TV und relaxe.
Morgen abend habe ich das erste Mal meine Pilatesclasse, mal schauen wie mir das gefällt.

So schluss im Bus... und bis die Tage dann
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Happy 3 months !!!
Only 9 months left... Arfff, that's so depressing. When I think about the beginning here, how hard it was. And how it is now, I'm so happy, I love my family, everything is just perfect (well, not everything, but almost :P).
I'm really happy that you are too, that's great !

See you soon.
Marina