Dienstag, 21. Oktober 2008

16 Wochen

Hey,

Sonntag war ich noch mit Kadde und Bine in Bridgeport, wo wir uns dann auch noch mit zwei Brasilianerinen und einer Agentinarin getroffen haben.
Saßen dann eine ganze Zeit bei Peet`s Coffeshop und haben Tee getrunken.
Zwischendurch gabe es dann noch einen Bananen Nutella Crepe und ein bisschen ricepudding :-)
Wieder zu Hause bin ich schon recht bald ins Bett gegangen, da ich seit Samstag so ein wenig am rumkränkeln bin.
Montag war ich mit dem Lütten alleine zu Hause, nach Schule und Lunch und seiner quiet Time, haben wir seine Spielecke aufgeräumt, Staubgesaugt und ich habe seine sheets gewaschen.
Dann sind wir kurz zu Fred meyers gefahren, wo es dann auch noch ganz fix zu Starbucks reinging, da es draussen so geregnet hat und uns dann eigentlich nichts anderes über blieb als bei Starbucks den Regen ab zu warten.
Wieder zu Hause haben wir choclate chip cookies gebacken, als Überraschung für meine Hosties und danach haben wir noch Pferdetreats gebacken.
Dann wars auch schon 3.30pm. Der Lütte hat dann oben noch ein wenig gespielt und dann kam meine Hostmum auch schon wieder und hat sich riesig über die Cookies gefreut :-)
Um 4.30pm habe ich dann mit meinem Schatz endlich mal wieder telefoniert, was mal wieder so unglaublich schön war.
Danach habe ich Dinner gegessen und noch recht lange mit meiner Hostmum gequatscht und bin dann ins Bettchen gegangen.
Heute morgen hatte ich dann College, bin aber nur ein bisschen geritten, weil ich mich immer noch so ein bisschen sick fühle.
Bin dann eher nach Hause und war erst mal schön warm duschen.
Lunch gabe es heute im Auto meiner Gastmutter, da sie ein Apoittment ganz in der Nähe vom Children`s Museum hatte und uns dann dort rausgelassen hat. Waren dort 2 1/2 Std und sind dann alle Mann wieder nach Hause gefahren.
Nun sitzen wir drei im Wohnzimmer
Heute Abend gibt es Spaghetti Bolognese zum Dinner und dann Cookie zum Desert :-)
Donnerstag werde ich den Tag off haben, muss dann aber wahrscheinlich Samstag arbeiten
Also Mama+Papa wenn ihr Donnerstag telefonieren wollt,können wir das gerne tun, bin gegen 10.30am vom College zurück.
Werde dann heute Abend auch wieder früh zu Bett gehen, damit ich bald wieder Fit bin.

Also bis denne antenne
Und Happy Birthday liebe Tabea :-)
Eure Kendra

Keine Kommentare: