Samstag, 4. Oktober 2008

Freitag & Samstag

Hey :-)

Freitag war ich mit den Lütten im OMSI nach dem Kindergarten.
Um 4pm waren wir wieder zu Hause, er hat TV geschaut und ich bin gleich unter die Dusche gesprungen, weil ich zu Kadde wollte.
Vorher musste ich noch zu Freddy`s und ein paar Sachen besorgen, da wir Diner kochen wollten, dann habe ich noch meinen Check zur Bank gebracht, war beim Nägel machen,was eine kleine Ewigkeit gedauert hat und danach noch fix zu Starbucks und dann gings mit drei Vanilla Latte ab zur Kadde. (Bine wollte auch kommen, deswegen die dritte Latte :-) ) Um kurz nach 6pm war ich dann bei der lieben Kadde, die Babysitten musste und alleine mit den Twins zu Hause war. Bine wollte gegen 9pm kommen. Also haben wir nach dem Kadde die Twins ins Bett gebracht hat, angefangen Diner zu kochen, sollte Spaghetti mit Pesto geben. Haben eine größere Ewigkeit dafür gebraucht, da der Mixer, den wir zur Verfügung hatten, nicht so gemixt hat wie wir es gerne gehabt hätten. Haben dann mit einer Gabel versucht etwas nach zu stopfen, Kinder zu Hause nicht nach machen, ist gefährlich :-) Beim ersten Mal war die Gabel nur verbogen, beim zweiten Mal flog sie uns um die Ohren, machen wir niiie wieder :-)
Irgendwann kam Bine denn, wir waren immer noch mit dem Mixer beschäftigt... Kadde hatte dann die rettende Idee etwas mehr Oil darein zu tun und schon hats geklappt :-)
Hatten dann unser lecker Pesto mit ganzen drei Knoblauchzehen drinne. Dazu gabe es noch geröstete Pinenkerne und Cocktailtomaten. War echt suuuuuper lecker auch wenn ich froh war, dass ich an diesem Abend niemanden mehr näher kommen müsste, ich hätte einen Vampier verjagen können :-)
Beim essen haben wir den Film "Beerfest" geguckt. Der war super lustig und sehr interessant zu sehen was die Amis für ein Bild von uns Deutschen haben...
Ging um zwei Amis mit deutscher Abstammung, die die Asche ihres verstorbenen Großvaters beim Oktoberfest in Bayern verstreuen sollen. Das Nievau war voll titte sag ich da nur
Haben aber doch sehr gelacht :-)
Gegen 10pm kamen dann Kaddes Hosteltern mit den anderen 3 Kiddies wieder nach Hause und wir mussten leider leise sein.
Haben dann auch kein weiteren Film mehr geguckt und ich bin danach nach Hause gefahren.

Heute morgen habe ich dann erst mal ein wenig aussgeschlafen, ein bisschen gechattet und dann rief die liebe Kadde an um mit mir ins Gym zu gehen. Waren dann vorher noch bei Starbucks frühstücken, bzw Lunch essen,war schon 1pm und danach gings in Gym.
Haben dann erst ein bisschen Cardio gemacht und sind dann zu den Geräten gegangen. Haben ein wenig unsere Luxuskörper gestählt :-)
Kadde wollte dann prüfen, ob ihre Bauchmuskeln sich schon bemerkbar machen, habe ihr dann auch in Bauch gepieckst und meinte: Spann mal an... Daraufhin hat sie mich voll geschlagen...
Naja passiert :-)
Dann gings wieder nach Hause, wo ihre Hostmum zwei volle Säcke Klamotten wegschmeißen wollte, das ging natürlich nicht...
Also haben wir uns die Säcke geschnappt und da erst mal durch geluschert ob wir nicht noch was passendes für uns finden könnten.
Die Jeans Hosen waren mit Größe 0 doch ein wenig klein :-) Aber dafür hatte sie eine Menge echt schöner Oberteile, die zum Teil noch das Preisschild dran hatten. Ihre Hostmum ist ein Fashionfreak und alle Klamotten waren "off season" also mussten sie weg. Aber Kadde und mir ist so was ja schnuppe :-)
So möchte ich immer "shoppen" gehen, man kann dabei sitzen bleiben und muss nicht mal die Creditcard zücken :-) Nun haben wir beide ein Haufen neuer, echt schöner Klamotten.
Um 4pm war ich wieder zu Hause und habe erst mal eine Dusche genommen, meine Kleiderschrank aufgeräumt, wäsche gewaschen, ein wenig gelesn und dann mit meiner Hostmum zusammen 27 Dresses geguckt, echt süß der Film.
Nun hock ich im Bett mit einer Tasse Peppermint Tea und lese noch mein Buch bevor ich zu Bett gehe.
Euch alle schon mal einen schönen Sonntag
Miss you guys
Kendra

Keine Kommentare: