Samstag, 25. Oktober 2008

Harvest Festival und Pumpkin Patch

Hallo meine Lieben,

Am Freitag war ich mit dem Lütten zum Playdate bei der Kadde. Die Bine war mit einem ihrer Gören auch dort :-)
Kadde und Bine haben Lunch für die Kinder gemacht, gab Nudeln. Für uns gab es auch noch Tomatensoße dazu. Dann haben die Kinder gespielt und wir haben " Pläne" für die kommenden Wochenenden gemacht.
Nächsten Sonntag werden wir zum Mt.St. Helens fahren, das wird bestimmt super lustig :-)
Dann mussten die Kids von Kadde Nap machen und Bine und ich sind mit unsere beiden Jungs zum Spielplatz bei Kadde in der Nähe gefahren und haben sie dort noch ein wenig spielen lassen.
Um 3pm musste ich dann wieder mit dem Lütten zu Hause sein, da wir abends noch zum Harvest Festival an seiner Schule wollten und er sein Halloween Kostüm dafür noch mal anprobieren musste.
Zum Dinner gab es dann lecker Pizza.
Um 6.15pm kamen Oma und Opa und dann sind wir zur Schule gefahren.
Die Schule war Halloweenmäßig geschmückt, hatten sich echt Mühe gegeben.
In einigen Klassenzimmern und der Sporthalle konnte man verschiedene Spiele machen und Süßigkeiten gewinnen. Dieses Fest dient der Schule Spenden zu sammeln und so gab es dann auch eine Tombola wo man ganze Giftbaskets gewinnen konnte. Eine Klasse hatte eine komplette Handwerker Ausrüstung gespendet, das war dann doch ein wenig krass fand ich. Ansonsten gabs Sachen von Hanna Montana, Arts&Crafts Sachen, Coffee &Tea... eigentlich für jeden was dabei :-)
Um 8.30pm waren wir wieder zu Hause und haben noch Grey`s Anatomy geguckt nachdem der Lütte im Bett war.
Heute morgen sollte ich eigentlich ein bisschen auf den Lütten aufpassen, da ich ja Donnerstag frei hatte. Die Pläne wurden dann aber spontan geändert und wir sind alle erst bei Mother`s Frühstücken gegangen und danach zum Pumpkin Patch, wo ich mir dann einen eigenen Pumpkin aussuchen konnte :-) :-)
Zu erst sind wir durch ein Cornmaze gelaufen, bzw verlaufen :-) war super schlammig dadrinne, aber ich Schlaufuchs, hatte meine Boots vom Reiten mit und dann wars nicht ganz so schlimm :-)
Als wir dann nach einigen hin und her irren den Ausgang gefunden hatten, sind wir mit dem Trekker zum Pumpkin Feld gefahren wo ich mir dann meinen perfekten Kürbis ausgesucht habe :-)
Danach hat der Lütte noch ein wenig im Stroh gespiel und dann sind wir auch schon wieder Heim gefahren.
Heute Abend kommen die verrückten Nachbarn wieder vorbei und wir werden dann lecker Dinner zusammen essen.
Morgen treffe ich mich mit der Kadde zum Dinner in Aupairport Village und später kommt hoffentlich die Bine noch dazu und dann ist das Wochenende ja auch leider schon wieder vorbei :-( geht immer viel zu schnell...
Mittwoch hat meine Hostmum Geburtstag und Freitag ist dann ja auch schon Halloween und die Woche drauf entscheidet sich dann ja auch schon wer der neue President hier wird, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Also die Zeit rennt wie blöde hier :-)
Hier noch ein paar Fotos von heute

Bis bald
Vermiss euch
Kendra

















1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Hi honey :-*

Freu mich immer wenn du schreibst! So schade, dass du nun doch keinen Besuch ins eisig kalte Boston machen wirst - but who knows - vielleicht ja doch noch :-)
Ja Halloween rückt immer näher und um ehrlich zu sein - ein Kostüm habe ich noch nicht. Laut Sonya soll ich mich als pink popsickle verkleiden :-D Mal sehn ^^. Und du?
Ohja, UGG-Boots kann ich nur empfehlen - die sind so flauschig kuschelig, dass ich sie am liebsten mit ins Bett nehmen würde *hehe* ...

Liebe Grüße, kisses and hugs, Lena!