Mittwoch, 1. Oktober 2008

Happiest Girl ever :-)

Heyy,

Gestern war ein sehr lazy day. Der Lütte war recht schlecht gelaunt morgens und wollte nicht zur Schule.
Meine Hostmum musste schon um 7am los in Stall, da gestern der erste Tag vom College Kurs war, also war ich alleine mit Lütten. Habs dann irgendwann geschafft ihm von heulen ab zu halten (Zähne putzen und heulen funzt nicht so gut...) und dann habe ich ihn zur Schule gebracht.
Danach bin ich dann selber in Stall gefahren, da ich ja auch in der Collegeclasse bin. Meine Classe fängt aber später an und so habe ich erst mal so ein wenig geholfen eines der Schulpferde ein wenig zu strechen und zu lösen. Da der erste Tag war sind nicht alle der Students geritten und so habe ich mich dann mit einem ex-Rennpferd beschäftigt, die ein Hufgeschwür hat.
Habe der Besitzerin vom Stall den Tip gegeben dort Sauerkraut drum zu wickeln, fand sie lustig, wollte es aber probieren :-)
Gegen 10.15am habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, mit ein bisschen mulmigen Gefühl im Magen, da mein Tank recht empty war :-) Aber meine Hostmum ist direkt hinter mir gewesen, also wäre ich liegen geblieben, dann wäre sie da gewesen :-) Habe es aber bis zur Gasstation geschafft und für $ 3,35 die Gallone voll getankt :-) Gaspreise sind hier grade sehr am sinken...
Wieder zu Hause mit einem vollen Tank habe ich den Lütten zusammen mit der dicken Dogge vom Busstop abgeholt. Dann wie immer Lunch und danach quiet time.
Da er im morgen so grumpy war und er echt müde noch von unserem Trip war, durfte er dann den ganzen Tag mit seinen Toys spielen und wir haben zusammen ein Movie geschaut.
Gegen 2pm ist meine Hostmum zum Haare schneiden gegangen und ich bin mit dem Lütten raus um Tomaten zu pflücken, danach haben wir noch mit Zsazsa draussen gespielt und anschließend Memory ohne Zsazsa.
Um 7.30pm habe ich mich mit Bine in Au Pairport Village getroffen und ein Tee gesoffen :-)
Dann waren wir noch in einem Bookstore und haben uns die ganzen kleinen lustigen Büchlein angeguckt die sie dort hatten und so :-)

Heute morgen durfte ich dann ein wenig ausschlafen, da meine Hostmum den Lütten zur Schule bringen wollte. Habe dann aber nur bis 8am geschlafen und mich fertig gemacht um mit Mama und Papa zu chatten :-) Papa war dann ja auch onlien und Mama irgendwann später auch.
Dann wars wieder Zeit den Lütten abzuholen, Lunch,quiet Time.... Daily routine...
Gegen 1pm sind wir beide zu einer Farm gefahren um dort apples zu picken.
Die sind super delicous :-) Werde ich mal ein Apfelkuchen mit machen.
Danach haben wir mit Kreide draussen gespielt und der Nachbarsjunge kam noch dazu.
Habe mir dann beim Nachbarn noch ganz viele DVD`s ausgeliehen, eigentlich wollte ich nur eine haben, nun habe ich 6.
Nun gucke ich Baseball mit meinen Hosties. Boston Red Sox.. mein Hostdad ist ein huge fan von den, habe extra für ihn mein B Tshirt angezogen, dass ich von ihnen bekommen habe im Juli.

and best thing ever today... Michi mein super süßer Schatz hat mir heute geschrieben, dass er mich definitiv besuchen kommen wird anfang des Jahres, jetzt müssen wir nur noch ein gutes Datum finden und dann mal luschern was wir beide machen werden.

So das wars von meiner Seite
Bis denne antenne
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halli hallos,
war ein paar Tage im Rückstand und habe jetzt mal alles nachgelesen. Ich muss schon sagen: Ich möchte auch so einen Au Pair Urlaub in den USA ;-)
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
Mirko