Montag, 13. Oktober 2008

15 Wochen geschafft

Hallo meine Lieben,

Nach dem meine Hosties dann am Samstag weggefahren waren, habe ichs mir vor dem TV gemütlich gemacht, später bin ich noch eine Runde mit den Kötern gegangen, weil das Wetter hier so schön war.
Gegen 5pm kam dann die liebe Kadde zu mir, wir sind dann zusammen erst mal ins Gym gefahren um Frust und Stress abzubauen.
Danach haben wir beide bei mir zu Hause geduscht und sind dann zu Domino Pizza gefahren um dort die Sandwiches auszuprobieren, war aber nicht so der Hit also werden wir Subway treu bleiben. Danach ginge es dann nach Bridgeport Village ins Kino. Haben Fireproof geguckt, ein total niedlicher Film, ein bisschen zu religös aber trotzdem noch ganz niedlich.
Wieder zu Hause sind wir dann ins Bett gegangen. Ich bin alle paar Minuten aufgewacht, weil ich dacht dass es schon Zeit wäre Zsazsa rauszulassen, wars aber immer noch nicht.
Um kurz vor 5 bin ich dann hoch und habe sie schnell rausgelassen und bin wieder zurück ins Bett. Habe dann noch bis 9.30am geschlafen und bin dann aufgestanden, habe mich fertig gemacht und für Kadde und mich einen Starbucks Coffe geholt.
Um 11am musste Kadde dann wieder zu Hause sein um kurz Babysitten.
War dann noch duschen, tanken und bin dann auch zu Kadde gefahren, haben gemeisam auf ihre Hosties gewartet und sind dann ab zum NBA Spiel gefahren.
Haben den Weg auch super gefunden und hatten zum Glück Parktickets und konnten frei im Parkhaus parken.
Dann gings ab ins Stadion, was riesig war. Haben uns bei Subway Lunch geholt und dann unsere Plätze gesucht.
Diese waren cooler weise nur 4 Reihen vom Spielfeld entfernt und ziemlich dicht an der Blazer Ecke dran.
Die Stimmung war auch der Hammer und ich habe festgestellt, dass zwischen deutschen und amerikanischen Cheerleadern Welten liegen.... Deutsche können nicht mal annähernt mit den Amis mithalten. War echt cool.
In den Brakes wurden immer irgendwelche Sachen oder Geld verschenkt.
Die Blazers haben dann leider verloren, aber es war trotzdem total cool und ein echt schöner Sonntag :-)
Nach dem Spiel haben wir uns noch mit Bine in Bridgeport auf ein Tee und Sweetrice getroffen.
Gegen 8pm war ich dann zu Hause, hab noch kurz mit meiner Hosties gequatscht und bin dann ins Bett gegangen.

Bis bald meine Lieben

Kendra



Hier sind ein paar Pics von gestern:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geil!! Ich will auch... :( Sieht ja richtig genial aus, wie im Film mal wieder (so gings mir beim Football auch..). American cheerleaders hams echt drauf, muss man ja zugeben. ;)
Wirklich sehr schöne Bilder, Sweetheart, siehst auch sehr relaxt aus! Gruß und Kuss aus Cali, Sina :*