Samstag, 11. Oktober 2008

Weekend endlich :-)

Hey Guys,

Donnerstag hatte der Lütte keine Schule, also habe ich ihn mit zum College genommen und bin danach mit ihm ins Children Museum gefahren, um mein Buch zu lesen :-) und damit er rumtoben kann :-)
Am Donnerstag ist auch meine Hostmum wieder gekommen, mein Hostdad wollte sie um 5pm am Airport abholen und dann nach Hause kommen.
Um 4pm bin ich dann mit dem Lütten nach Hause gefahren um um 5pm zu Hause zu sein wenn meine Hosties kommen, leider war so viel traffic, das wir über eine Stunde gebraucht haben um nach Hause zu kommen, normal fahren wir ungefähr 40min.
War dann um 5.15pm zu Hause, aber meine Hosties waren noch nicht da. Mein Hostdad hat mich dann angerufen und mir erzählt, dass das Flugzeug immer noch nicht gelandet ist und er wahrscheinlich erst um 6.30pm zu Hause ist und wir ruhig schon Dinner essen können, wenn wir hungrig sind. Der Lütte hat wollte aber noch auf Mommy und Daddy warten, also haben wir beide eine Banane gegessen und gewartet.
Meine Hosties waren dann um 6.45pm zu Hause und haben lecker Dinner mitgebracht.
Dann haben wir alle noch ein bisschen TV geschaut und sind zu Bett gegangen.

Am Freitag durfte ich ein bisschen ausschlafen. War dann um 8.30am unten und habe gefrühstückt und mit meinem Laptop und dem Lütten vorm TV gesesen.
Dann haben wir noch ein bisschen Art gemacht und ein paar Bilder gemalt.
Nach dem Lunch sind wir in einen Aquatic Park mit ganz vielen Rutschen und einem Wavepool gefahren. War ganz cool. Mal was anderes :-)
Gegen 3.30pm ging es wieder nach Hause.
Der Lütte wieder vor die Glotze und ich unter die Dusche.
Danach habe ich einen Salat fürs Dinner gemacht und mit meiner Hostmum und dann auch meinem Hostdad Greys Anatomy geguckt.
Dann gabs lecker Dinner und danach bin ich erst zu Fred Meyers und dann zur Kadde gefahren.
Habe letzte Nacht bei Kadde geschlafen, da ihre Hosties nicht da waren über Nacht.
Dafür bekommen Kadde und ich Tickets für ein NBA Spiel, wo wir am Sonntag hinfahren werden
Eigentlich war ich auch eingeladen mit meinen Hosties von Samstag auf Sonntag zu Freunden ins Beachhouse zu fahren, aber ich habe mich mal dazu entschieden was mit Kadde zu machen.
Nun schläft Kadde heute abend bei mir und wir machen uns einen schönen Tag/ Abend. Muss hier Dogsitten.
Wobei die Nacht bestimmt erholsamer wird, zwei Dogs sind bestimmt nicht so anstrengend wie 5 Kinder :-)
Nun bin ich grade am Babysitten, ist 9am und meine Hosties sind reiten und beim Golf. Gegen Noon werden sie dann zum Beach fahren und dann habe ich das House für mich :-)
Muss mir dann für morgen früh einen Alarm stellen damit ich Zsazsa rauslassen kann, damit sie nicht wieder in ihren Käffig pinkelt :-)
Ansonsten werde ich heute wohl noch ins Gym gehen, mir vielleicht einen Ei-Pott kaufen und sonst einfach nur entspannen :-) War echt mal eine anstrengende Woche mit a lot of work for me bin ich gar nicht gewöhnt :-)
Morgen geht es dann ja zu den Blazers :-) Bin ja mal gespannt wie so ein NBA Spiel ist :-) und ob die da Cheerleader haben :-) und so :-) Die Hotdogs dort sollen sehr gut sein und mein Hostdad hat die ganzen Signs für das Stadion gemacht
So wünsch euch allen auch noch ein schönes Weekend

Bis die Tage
Eure Kendra

P.s. danke für den lieben Brief Oma & Opa hab euch lieb

Keine Kommentare: