Freitag, 12. September 2008

Wochenende :-)

Hey Guys,
nun ist endlich wieder Weekend :-)

Heute morgen um 7.30am kam J. der Lütte von neben an rüber.
Hatte ihn dann nur bis 8.30am, da sein Daddy ihn dann für Preschool abgeholt hat, da sein Daddy ein Cop ist, durfte er dann auch in einem Copcar fahren, zum Glück sonst hätten wir ihn nicht von Spongebob wegbekommen :-)
Meinen Lütten, G., musste ich heute nicht zum Kindergarten bringen, hat mein Hostdad übernommen, er hat mir auch super lieber Weise was leckeres zum Frühstück von Starbucks mitgebracht :-) (White Choclate Moca und ein Cinnamon Coffee Cake :-) )
Nachdem J. dann auch weg war, bin ich zu Fred Meyers gefahren, um Gas zu besorgen, meinen Scheck einzulösen und mir eine riesen Bottle conditioner und Duschgel zu holen, gibt es hier fast nur in Familypackungen :-)
Danach habe ich noch ein wenig Laundry gemacht, mein Bett frisch bezogen und ein wenig am Laptop rum gehockt und dann war die Zeit auch schon wieder um und ich musste G. vom Busstop abholen, Zsazsa war mal wieder meine treue Begleiterin :-)
Der Bus kam heute schon ein paar Minuten früher und wird auch in Zukunft immer schon um 10.50am kommen, die lustigen Amis haben das dann aber erst heute am Busstop bekannt gegeben, der Bus hat dann aber auch nicht auf die jenigenwelchen gewartet die davon noch gar nichts wussten und ist einfach zu der neuen Zeit abgefahren und so hat leider das ein und das andere Kind seinen Bus verpasst...
Um 11.30am musste ich den J. von der Preschool abholen, dank GPS Olga und G. auch alles bestens gefunden :-)
Danach ging es mit den beiden zu McD.... .... .... .... *werde Sonntag wieder ins Gym gehen* und dann ging es mit den beiden ins OMSI.
Ich wurde vorher gewarnt, dass J. seeeehr anstrengend sein kann, und wenn ich das Bedürfnisse habe ihn schlagen zu wollen... dann soll ich ihm ein Time-out geben :-)
War dann also sehr gespannt, wie es denn so werden wird, da die beiden nach einer gewissen Zeit auch immer gern das Streiten anfangen.
Wir sind dann hoch in den Indoor Playground gegangen und ich habe mich mit einem Buch vor die Tür gesetzt, so dass mir der J. auf keinen Fall entwischen konnte.
Die beiden haben dann aber erstaunlicher Weise kein einziges Mal gestritten und super mit einander gespielt und J. war auch super lieb und kam einige male zu mir um mir irgendwelche Toys zu zeigen :-) War also alles total entspannt :-)
Weil die beiden sich so gut verstanden hatten und so brav waren, sind wir dann nach dem OMSI noch zu Starbucks für eine Milch und einen Saft gefahren :-)
Um 4pm waren wir dann wieder zu Hause und ich hatte den dann doch eher stressfreien Tag hinter mir :-)
Bei McD. wurden ich dann noch von einer älteren Dame angesprochen wie gut erzogen MEINE Kinder doch wären :-) Habe mich erst bedankt und sie dann aufgeklärt das ich nur das Au Pair bin, was sie awesome fand :-) Nett sind sie ja die Amis :-)
Nach dem J. dann back home war habe ich erst mal ne shower genommen und ein wenig entspannt, meiner Hostmum beim Nudelsalat machen geholfen und wurde dann von der Kadde abgeholt.
Wir sind mal wieder nach Bridgeport gefahren, was meine Hostmum jetzt in Au Pair Village umgenannt hat, und haben dort erst eine Kleinigkeit bei einem Griechen gegessen und haben dann die Bine getroffen um ins Movie Theater zu gehen.
Wir haben den Movie "Women" mit Meg Rayn geguckt, war total süßer Film :-) Mama du und Giesela ihr würdet ihn lieben :-)
Und für mein Sonnenschein und mich hab ich auch eine Vorschau von einem Film gesehen, der uns beiden gefallen würde, veilleicht ist der Film ja next year in den Movies wenn ich zurück bin :-)
So nun ist es hier aber schon viel später als meine eigentliche zu Bett-geh-Zeit :-)
Haben "heute" um 11am Au Pair Meeting, wo wir ein Family Picnick machen werden :-)

Wünsche euch alle schon mal einen schönen Tag :-)
Und ich hoffe, dass das Wöddelfest ein ganz toller Erfolg wird, ich denke an euch und drücke euch die Daumen :-)
Und danke an Karsten für deine lieben Kommentare, schön immer mal wieder was von dir/ euch zu hören, auch darüber was in God-old-Germany so abgeht :-)

Eure K-Judge, The Judge, K-Dog( mein Gangstanickname von meinem Hostdad) oder einfach nur Kendra :-)

Keine Kommentare: