Samstag, 6. September 2008

Babyelephant und die letzten Tage...

Hallo,

am Donnerstag war ich mit dem Lütten im Zoo um uns denn 2 Wochen alten Babyelephant anzugucken.
Wir mussten uns in einer super langen Schlange anstellen und ganze 30min warten bis wir dann endlich ins Elephantenhouse rein kamen und uns den kleinen angucken konnten.
Der war echt so super süß und so klein. Babyelephanten sind zwar nicht die schönsten Tierbabys aber der war echt total knuffig :-)
Wieder zu Hause habe ich dann auf meinen Hostdad gewartet, da wir zusammen ins Gym wollten. Da hat er mir dann die Geräte und alles mal gezeigt, ich war ja vorher noch nie im Gym. Hat auch super Spaß gemacht.
Zu Hause gabs dann ein leichtes Dinner und dann bin ich schon recht früh ins Bett gegangen, da ich mega müde war.
Gestern war ich mit dem Lütten den ganzen Tag im OMSI und abends bin ich zur Kadde gefahren und habe mit ihr zusammen auf ihre Hostmum gewartet.
Sind dann zusammen nach Bridgeport gefahren für Dinner und Kino.
Das Dinner war super lecker, der Kinofilm mega sch... Haben Disaster Movie geguckt, eine neue Folge der Scary Movie Reihe... Der Film hatte absolut überhaupt keine Handlung und das Niveau war auch nicht grade sehr anspruchsvoll. Haben uns dann entschieden die Vorführung ein wenig eher zu verlassen und sind dann nach Hause gefahren.
Ich war um 12am zu Hause und bin dann gleich ins Bettchen gegangen.
Konnte aber leider nicht einschlafen, da mein großer Onkel so weh tat.
Irgendwann war ich dann doch im Land der Träume, bin dann aber um 4.30am wieder aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, weils so weh tat. Jetzt bin ich super sleepy und hänge einfach den ganzen Tag nur zu Hause rum und mache alle paar Stunden heiße Fussbäder und pack da Salbe drauf und dann gehts morgen hoffentlich wieder.

Habe morgen meinen ersten Frisör Termin hier :-) Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich mich verständigen nicht dass ich hinterher aussehe, wie ein getrimmter Pudel.
Werde dann morgen Berichten wie es war und gibt bald auch noch die Fotos von meinen Geburtstag und dem Babyelephant.

Bis bald
Dicker Kuss
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, you saw the baby elephant ? I haven't seen him yet. And now, with school, I don't know when we'll go. Or maybe I'll go without the kids lol.
Kisses