Mittwoch, 3. September 2008

Girlsday :-)

Hallo,

heute morgen musste ich mal wieder um 7.30am anfangen zu arbeiten.
Habe den Lütten dann aufgewegt, weil ich um 8.30am schon bei Kadde sein wollte um mit ihr zum DMV zu fahren und ich brauchte noch Gas, also musste der Lütte auch hoch.
Ich habe ihm dann sein lieblings Frühstück, Pancackes, gemacht, dann beim anziehen geholfen, Zähne geputzt und dann gings auch schon los :-)
Erst mal zur tanke für 10$ ein bisschen Gas geholt ( 3,69$ für die Galone ;-) ) und dann zur Kadde um zum DMV.
Das ganze da hat ungefähr 1 1/2h gedauert und dann sind wir wieder zurück nach Hause.
Der Lütte durfte dann bis Lunch Cartoons schauen. Nach dem Lunch ging es dann zum Park bis 2.30pm und dann wieder ab nach Hause, schnell eine shower genommen und dann hatten wir auch schon unser Appoitment für die Manicure und Pedicure :-)
War total genial, besonders die Pedicure, war nämlich mit einer Massage kombiniert :-) Also genau das Richtige für ein gestresstes Au Pair :-)
Die Manucre war dann nich so entspannent, hat ein wenig weh getan, dafür habe ich jetzt fancy nails :-) Wollte ich ja immer schon mal ausprobieren, werde ich vielleicht auch noch ein paar mal auffüllen lassen, aber ich denke nicht, dass ich sie für almost immer behalten werde.
Als wir wieder nach Hause kam, hatte mein Hostdad schon das Dinner fertig, nach dem Dinner wurde mal wieder Wii- Fit gespielt. Hier ist eine richtige Competion ausgebrochen. Jeder will hier den Rekord haben und da wird dann auch schon mal vom Wii-Board geschubst :-) und fiese Jokes gemacht :-)
Jetzt ist es schon fast wieder Betttime werde noch ein wenig lesen und dann einer meiner Lieblingsbeschäfftigungen, dem Schlafen, nachgehen :-)

Also bis denne antenne
Hab euch alle lieb und vermiss euch
Kendra

Keine Kommentare: