Mittwoch, 10. September 2008

Mo, Di & Mi

Moin,

Am Montag hatte der Lütte mal wieder Kindergarten, also musste ich schon um 7am anfangen zu arbeiten. Habe ihn dann mit meiner Hostmum zusammen für die Schule fertig gemacht und sind dann gemeinsam dahin gefahren um ihn abzuliefern.
Direkt von dort aus sind wir dann in Stall gefahren und ich durfte das Hottehüh meiner Hostmum reiten.
Da die Cleaning Lady im Haus war, haben wir nach dem Reiten dann bei Starbucks auf den Lütten gewartet bis wir ihn abholen konnten. Er wurde Monatg das erste mal mit dem Schoolbus gefahren und wir mussten dann beim Busstop auf ihn warten.
Der Busstop ist nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt, also werde ich da immer schön zu Fuß hinlatschen.
Montag habe ich dann auch das Kochen übernommen und für uns lecker Sauerkrautauflauf gemacht :-)
Wusste nicht so genau ob meine Hosties das mögen würden oder nicht, da mein Hostdad mir mal erzählt hat, dass er kein Sauerkraut mag.
Die beiden haben dann zum Glück aber ordentlich reingehauen und es hat ihn echt gut geschmeckt, da war ich ganz schön ehrleichtert :-)
Der Lütte mochte es natürlich nicht, weil es etwas war was er nicht kannte und dann mag er es meistens nicht, aber das ist ja auch ok, mag ja auch nicht jeder.

Dienstag war dann kein Kindergarten, dafür hat aber die Oma den Lütten um 9.30am abgeholt und ich war somit off :-)
Hatte also den ganzen Tag für mich :-)
Meine Hostmum war auch nicht da und so habe ich mich dazu entschieden mal nichts zu tun und mich von meinen stressigen Altag zu erholen :-)
Habe mich mit meinem Laptop vor die Glotze im Livingroom gesetzt und schön CSI Miami, Crossing Jordan und Charmed geguckt.
Dann hat mein Süßer noch angerufen und ich habe endlich mal wieder mit meinem Sonneschein chatten können.
gegen 3pm bin ich dann ins Bettchen gegangen und habe eine kleine Mittagsstunde gemacht.
Um 5pm war ich mit Kadde zum Gym verabredet, bin dann zu ihrem Haus und wir haben dann mal wieder eine Stunde auf ihre Hostmum warten müssen.
um 6.30pm waren wir dann im Gym und haben ein wenig Workout gemacht und sind geschwommen und waren noch im Hottop.
Danach gings dann fast nach Hause mussten vorher noch bei Subway anhalten, weil uns das GPS da hingelotst hatte, konnten wir gar nichts für, außerdem hatten wir noch kein Dinner...

Heute war wieder Schule für den Lütten angesagt und ich durfte ihn mit dem dicken Ford meiner Hostmum dort hinfahren, sie war auch dabei, um mir den Weg zu sagen und weil es ja erst das 3 mal war das er zur Schule gegangen ist.
Dann gings wieder nach Hause und ich bin zurück ins Bett :-)
Habe dann noch fast zwei Stunden geschlafen und mich zu Fuß auf den Weg gemacht den Lütten vom Busstop abzuholen.
Wieder zu Hause gabs Lunch und dann hatte der Lütte seine Quiet Time und musste alleine ein wenig spielen.
Dann haben wir noch ein Memory Game gespielt und draussen mit Crayons gespielt.
Gegen 4pm kam eine Freundin von meiner Hostmum mit ihren zwei Mädels vorbei und wir sind alle zum Reiten gefahren.
Ich durfte das Pferd meiner HM reiten, während die Lütten sich mit der alten Sage vergügen mussten :-)
Auf dem Rückweg haben wir bei Pizza Smitza angehalten und Dinner gegessen und dann gings ab nach Hause und nun werde ich glelich schlummern gehen.
Morgen werde ich den Lütten dann das erste Mal alleine zur Schule fahren... Werde das Navi benutzten :-)

Wünsch euch allen einen shcönen Tag
bis bald
Eure Kendra

Keine Kommentare: