Montag, 1. September 2008

8 Wochen USA und B-day :-)

Hii :-)
First of all erst mal danke an all die vielen Glückwünsche, habe ich mich sehr drüber gefreut :-)

Nun zum Tag...
Heute morgen bin ich um 8.45am aufgestanden, da meine Eltern mich anrufen wollten und ich gern online sein wollte.
Ich bin dann erst mal runter gegangen um guten morgen zu sagen. Mein Hostdad kam mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht entgegen und hat mir erst mal alles gute zu meinem Burzeltag gewünscht :-)
Der Lütte war auch da und hat mir ein ganz leises, schüchternes Happy Birthday gesagt :-)
Meine Hostmum war beim reiten.
Habe dann erst mal ein bisschen gefrühstückt und mich dann mit dem Laptop nach unten gesetzt und mit ganz vielen lieben Leuten gechattet und ganz viele Glückwünsche bekommen :-)
Irgendwann rief dann meine Oma und mein Opa an. Ich habe mich so gefreut, weil es das erste Mal war, dass ich mit ihnen gesprochen habe seit dem ich hier bin :-) Habe direkt Piepie in den Augen gehabt :-) Hab euch lieb Oma & Opa :-)
Danach rief mein Süßer mich dann an und ich habe erst mal 1 1/2 Stunden mit ihm telefoniert, war auch richtig schön und am Schluss hatte ich auch wieder Piepie in den Augen und ein wenig Liebeskummer.... Nach Michi waren dann meine Eltern und Benni dran :-)
War auch schön mit euch zu telefonieren, auch wenn ich grade ein bisschen down war :-)
Nach den Telefonaten habe ich die Pakete aufgemacht, die ich von Vroni und Birgit bekommen habe :-) Danke ihr zwei süßen :-) und auch danke an Saskia für den süßen Brief und die Karte, ich liebe es einfach Post zu bekommen :-)
Von Vroni gab es Kinder Schokobons :D, ein Buch und einen super mega tollen Bilderrahmen mit Fotos von uns beiden drinne, der steht jetzt auf meinem Nachtisch neben dem anderen Foto von dir :-) und von der lieben Birgit gab es auch ein Buch und einen super lieben Brief :-) habe ich mich auch super doll drüber gefreut und werde ihn den nächsten Tagen auch mal alle Briefe beantworten die ich so far bekommen habe :-)
Danach bin ich dann runter gegangen um ein bei meiner 2. Family zu sein :-) um meine Geschenke aus zu packen :D
Als erstes habe ich die Geschenke von meiner deutschen Family ausgepackt
Gab eine wunderschöne Kette, ein Face-yoga-set bestehend aus verschiedenen Cremes :-) ( kann ich als gestresstes Au Pair sehr gebrauchen :-) ) von meinem Bruder eine ganz süße Teetasse :-) Lieb dich Benni :-)
Von meiner Hostfamily habe ich Rittersport Schokolade, eine Giftcard für Old Navy (ist wie H&M) und einen Gutschein für eine Pedicure und Manicure bekommen :-) Total cool :-)
Habe mich über alles super doll gefreut :-)
Nach dem Geschenke auspacken wurde erst mal noch eine Runde Wii gespielt, dann bin ich showern gegangen und habe dann die Kadde abgeholt die zum Dinner vorbei kommen sollte :-)
Die Nachbarn wurden dann auch noch kurzer Hand eingeladen und so haben wir dann ein sehr lustiges und schönes Dinner gehabt :-)
Danach wurde natürlich mal wieder Wii gespielt :D
Alle haben ihr Wii Alter berechnen lassen, also laut Wii hab ich den Körper einer 41 Jährigen :-)
WHATEVER!!!!!! SCH... Wii :D Dafür weiß ich jetzt wie man bei dem Laufspiel schummeln kann haha :-)
Gegen 9pm habe ich Kadde dann nach Hause gefahren und nun gehe ich gleich zu Bett ist almost 10:30pm hier.

Also noch mal vielen Dank an euch alle die an mich gedacht haben!!!
Meinen 20. Geburtstag werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen und ich bin so froh ihn mit meiner Amerikanischen Familie verbracht zu haben :-)
Habt einen schönen Tag und Happy Birthday Ralf :-)

Bis bald
Eure Kendra

Fotos kommen die Tage :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Na das hört sich ja nach nem gelungenen Burzeltag im fernen Amerika an :)
Schön zu hören, dass es dir so gut geht dort!

Liebe Grüße aus HU! ;)
Leni