Donnerstag, 11. September 2008

Und schon wieder fast WEEKEND

Hallöle,

heute morgen habe ich den Lütten das erste Mal alleine zum Kindergarten gefahren, hatte natürlich Olga, das GPS, dabei :-)
An der Schule muss man dann in so einen Kreis fahren und sich "anstellen" und warten bis man an der Reihe ist sein Kind raus zu lassen, das ganze nennt sich sich dann "Drop off" :-)
Habe ihn dann also off gedroped und bin dann wieder über einen Starbucks und Postumweg nach Hause gefahren.
Zu Hause habe ich meine Laundry gemacht und ein wenig mit den Lieben daheim gechattet.
Um 10.55am musste ich den Lütten wieder abholen, habe heute mal die dicke Bulldogge mit mir mit genommen, hat ihr seeeehr gut gefallen :-)
Zur Begrüßung hat sie dann erst mal den Lütten voll gesabbert in ihrer allerbesten Bulldogg manier :-)
Wieder back at home gab es Mac`n`cheese zum Lunch und dann war mal wieder quiet Time für den Lütten angesagt.
Um 2pm waren wir mit Paige zum Reiten verabredet. War aber sooooooo mega hot today, dass wir nur ein wenig geritten sind, dann das Pferdchen geduscht haben.
Wir sind dann noch in diesen kleinen Laden gefahren, der 5min von der Barn entfernt ist und haben uns dort Soda geholt und dann gings nach Hause.
Um 5pm war ich mit meinem Hostdad zum Workout verabredet, nach Bauch-Beine-Po, sind wir dann noch ein wenig geschwommen und dann ginge es wieder nach Hause.
Nun guckt mir Zsazsa grade zu wie ich hier in meinem Blogg schreibe und ich guck erst noch House und dann Greys Anatomy und dann gehts in die Heia
Morgen habe ich dann mal wirklich einen anstrengenden Tag vor mir, ich werde morgen auch auf den 4jährigen Nachbars Jungen aufpassen und ich sag nur er ist seeeehr aktiv...
Gehen ins OMSI nach seiner Preschool und dem Kindergarten. Dort werde ich die Kids dann in Indoorplayground schleppen und mich vor die Tür setzten, damit mir der Bengel auf keinen Fall entwischt :-)
Mal sehen wie das wird... was macht man nicht alles für $$$$ naja fast alles :-)
Abends geht es dann mit Kadde und Bine ins Kino.
Samstag ist Au Pair Family Meeting, danach kommen Kadde und Bine zu mir und wir machen ne Movie Night.
Sonntag solls zu Mothers zum Frühstücken nach Downtown gehen :-)


Euch alle schon mal ein happy Friday
Knutscha
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Kendra,

wir habe gestern Schläuche, Kabel und Tanzfläche verlegt weil heute ist Wöddelfest. Die BL und noch einige mehr haben sich ja rechtzeitig nach Dänemark abgesetzt und erscheinen dann wenn alles fertig ist aber wir sind ja was tüchtig und schaffen das auch allein. Wir hoffen mal, dass es ein Erfolg wird zumal das Wetter auch passen soll. Ich werde heute Abend ein Glas auf Dich trinken. Lieben Gruß auch von Rita, Karsten