Mittwoch, 24. September 2008

Heute mal ohne Titel

Hallöchen,

gestern war ein sehr entspannter Tag für mich :-)
Die Oma hat den Lütten nach der Schule von zu Hause abgeholt und war dann bis um 5pm mit ihm unterwegs und ich somit arbeitslos :-)
Habe die Zeit genutzt um TV zu schauen, 600 Channels nur für mich muuaaahhhh :-)
Habe mich dann für den Bildungssender (MTV) entschieden.
Zwischendurch hat meine liebe Oma mich noch angerufen, worüber ich mich wieder super gefreut habe. Ist immer so schön, die lieben von daheim zu hören.
Abends habe ich mich noch mit Bine und Kadde in Au Pair- Village getroffen um einen Tee zu trinken und ein wenig Gossip zu tratschen. War auch wieder lustich so wie immer mit den zwei Hühnern :-)
Dann gings nach Hause und ab ins Bettchen.

Heute morgen musste ich dann wieder früh hoch und den Lütten für Schule fertig machen und ihn dort hinbringen.
Danach gings wieder nach Hause, die freie Zeit habe ich wieder sinnvoll mit Chatten verbracht und ein wenig TV geschaut, ist echt zu schön wenn man gaaanz alleine ist :-)
Später war ich mit dem Lütten dann noch im Stall und er durfte ein wenig reiten.
Habe ihm eine kleine Reitstunde gegeben, so mit Balanceübungen und aufstehen und hinsetzten im Schritt und so was. Hat er das erste Mal gemacht und sich einen riesen Bagger gefreut, dass er das alles so gut konnte :-)
Wieder zu Hause hat er Leapster (Bildungsnintendo) gespielt und ich habe mein Buch gelesen.
Dann wurde noch eine runde Memory gespielt und dann war es auch schon Zeit ins Gym zu fahren wo wir uns dann ja mit meinem Hostdad getroffen haben.
Wir beide haben heute 40min Cardio gemacht, hat suuuper Spaß gemacht :-) Dann noch ein wenig an den Geräten die Körper gestählt und schwupp war auch schon wieder eine Stunde um und wir mussten den Lütten ausm Childcare Center abholen.
Wieder zu Hause gabs dann was zwischen die Kiemen und nun guck ich gleich noch Bones zusammen mit meinem Hostdad, der noch ein wenig länger wach bleiben muss, um meine Hostmum so gegen 11pm vom Airport abzuholen.

Morgen gehe ich mit der Bine nach der Schule ins OMSI und abends treffe ich mich mit Kadde zum SHOPPEN :-)
Da freu ich mich schon drauf :-) Brauch ein paar Wintersachen, hab ja mehr so Sommerklamotten mitgenommen, habe auch irgendwie viel zu viel kram mitgenommen...

So nun wird Bones geluschert
Bis die Tage hab euch alle Lieb
Eure Kendra

Keine Kommentare: