Montag, 15. September 2008

10 Wochen USA

Hallo,

hatte heute mal wieder einen recht entspannten Tag.
Nachdem ich den Lütten heute morgen zur Schule gefahren bin, habe ich erst mal ein wenig Wäsche gewaschen und gelesen.
Den Lütten habe ich heute auch wieder mit Zsazsa zusammen abgeholt und er hat zu Hause erst mal für eine Stunde alleine spielen müssen. Dann gabs Lunch.
Nach dem Lunch musste er dann sein Zimmer und seine Toyecke aufräumen. Ich habe ihm dabei geholfen und sein Bett frisch bezogen und das im Gästezimmer.
Die Aufräumaktion hat auch recht viel Zeit in anspruch genommen :-) Gegen 2pm sind wir mit meiner Hostmum zusammen erst zu Starbucks und dann zu Fred Meyers zum Einkaufen.
Ich habe jetzt meine eigene Yoga-Matte in purple :-)
Wieder zu Hause habe ich geholfen die ganzen Sachen weg zu packen und dann einen Salat für Dinner gemacht. War so super lecker :-)
Dann bin ich unter die Dusche gejumpt und noch eine Runde Wii-Fit gespielt.
Meine Hostmum war grade dabei unseren Weekendtrip nach Seattle zu planen. Sie hat mir dann mal alles gezeigt was wir da so machen werden.
Wir werden also eine Whalewatching Tour machen, mit einem recht kleinen Boat und dem Captain Jim. Man kann wohl auch recht dicht an die Orkas ranfahren, wird bestimmt mega geil, freu ich mich so mega drauf :-) Habe ausser Free Willy ja noch nie einen Orka gesehen :-)
Und dann werden wir von Sonntag auf Montag in einem Hotel mit einem großen Waterpark übernachten. Die Tage vorher schlafen wir auf einer Ranch auf einer Insel.
Wird bestimmt ein super Trip.
Nächste Weekend ist ja erst mal Wild Water Rafting angesagt :-)
Also mal wieder nur coole Sachen hier :-)

Morgen früh, wenn der Lütte im Kindergarten ist, werde ich mit meiner Hostmum reiten gehen, und eine Springstunde nehmen.
Abends werde ich wohl mal wieder mit der Kadde ins Gym und sonst habe ich noch keine weiteren Pläne.
Am Donnerstag treffe ich mich wahrscheinlich wieder mit Paige zum Reiten und Samstag abend werde ich ein wenig Babysitten.

Jetzt gucken wir gleich noch einen Film together und der Lütte muss ins Bett :-)

Also bis denne antenne
Eure Kendra

Keine Kommentare: