Montag, 22. September 2008

11 Wochen USA

Hallöle,
ui nun bin ich schon 11 Wochen hier... Zeit rennt...

Nach einem kurzen Frühstück bei Starbucks, habe ich zusammen mit meiner Hostmum den Lütten zur School gefahren und danach ging es gleich weiter zum Aiport.
In der freien Zeit die mir dann noch blieb habe ich ein wenig gechattet und Laundry gemacht.
Nach dem Lunch, was heute eine Stunde gedauert hat, bin ich mit dem Lütten zum Children Museum gefahren, musste vor Ort dann aber feststellen, dass die Montags immer zu haben... Zum Glück ist der Zoo geleich neben an und dann sind wir halt dort hingegangen.
Der Zoo war heute super leer, total cool, mussten keine Schlange stehen um den Babyelephant zu sehen.
Um 3.30pm ging es wieder nach Hause. Zu Hause musste der Lütte dann ein wenig alleine spielen und aufräumen und dann gings auch schon zum Gym wo wir uns um 5pm mit meinem Hostdad getroffen haben. Hat auch wieder super Spaß gemacht.
Nun warte ich darauf, dass mein Hostdad den Lütten ins Bett gebracht hat und dann essen wir Lasange zum Dinner und dann gehts auch schon wieder bald zu Bett.

Bis morgen dann :-)
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, Zeit rennt... You're right, and that's pretty scary. I don't want this year over !
Have you been to see the baby elephant again today ? Haha, you definitely love him :P
Kisses