Sonntag, 7. September 2008

2 Monate USA

Huhu,
heute habe ich mein 2 Monatiges mit den USA.
Wir mögen uns immer noch sehr gerne und sind auch immer noch sehr glücklich mit einander und freuen uns auf die weiteren 10 Monate :-)

War heute beim Frisör, my first american Haircut von einer Koreanerin die unbedingt nach Norway ziehen möchte und mich mit Fragen über Einreisebestimmungen in Deutschland zugebombt hat :-) Hat aber einen guten Job gemacht.
Also ich habe jetzt ganz kurze Haare, so einen Victorya Beckham Schnitt, dachte mir passt ganz gut zu den Nägeln... Wollte auch aufm Kopf fancy aussehen :-P
Nene so was würde ich niiiiiiieee machen, Posh Spice ist auch einfach zu hohl und ich hätte Angst, dass sie dann auch das Hirn mit weg schneiden...
Also alles beim Alten geblieben :-) Papa würde wahrscheinlich gar nicht merken, dass ich beim Frisör war ;-) Also wirklich wie immer :-P

Danach war ich mit meiner Hostfamily im Kino, war total genial, war so eine alte Sporthalle einer ehemaligen Grundschule die zum Kino umfunktioniert wurde. Man sitzt dort auf so super bequemen Sofas und bekommt Pizza serviert :-)
Wir haben Kung Fu Panda geguckt und eine erstaunliche ähnlichkeit zwischen dem Panda und Zsazsa der Bulldogge festgestellt, daher ist Zsazsa jetzt unsere Dragonwarrior oder einfach nur DW :-) Also nehm dich in acht oder sie wird dich mit ihrem Bauch wegbouncen oder sich auf dich drauf setzten :-)

War eben grade noch mit meinen zwei Mädels in Bridgeport, meinen B-day ein wenig nachfeiern, weil die Bine nicht da war.
Die beiden haben mit zum Dinner eingeladen und ich habe ein T-Shirt mit " I LOVE MY BOYFRIEND" drauf geschenkt bekommen :-) Fand ich voll süß von den beiden :-) Kadde hat das selbe T-shirt :-)

Nun ist es schon wieder Schlafenszeit, der Lütte hat morgen wieder Kindergarten.
Dienstag habe ich vielleicht ein wenig frei, weil die Oma den Lütten mit in Zoo nehmen möchte :-) Kann sie gerne machen, habe ich nichts gegen :-)

Ach ja wir waren gestern noch bei Edelweiss & Sausages, das ist ein Deutscher Feinkost Laden...
Also habe ich heute morgen SCHWARZBROT gefrühstückt :-) Super genial :-)
Wir Deutschen haben halt doch das beste Brot :-)

So nun aber echt ins Bettchen
Euch schon mal einen schönen Tag
Dicker Knutscha und nur noch 10 Monate bis wir uns wieder sehen :-)

Kendra

Keine Kommentare: