Montag, 4. Mai 2009

A Weekend full of awesomeness :-)

Hey there,

ich hoffe ihr hattet auch alle so ein wunderbar tolles Wochenende wie ich :-)

Freitag war morgens + nachmittags ein ganz normaler Arbeitstag ohne irgendwas spannendes...
Abends habe ich mich dann mit einigen Mädels zum Bowlen getroffen.
Als wir dort ankamen, wurden wir gefragt, ob wir uns für eine Werbung filmen lassen würden... da haben wir natürlich nicht nein gesagt, dafür gabs ein Getränk aufs Haus und ein bisschen was zu essen. Wir mussten uns dann so zu prosten und so tun als wären wir da Spaß ohne Ende... den wir auch wirklich hatten. Dann wollten sie uns beim Bowlen filmen........... Sie haben dann im Endeffekt andere Leute dafür gefilmt, weil es halt in einer Webung sch... aussieht wenn die Kugel die ganze Zeit immer daneben geht und keine Pins umhaut :-)
Wir hatten alle unseren Spaß auch wenn keiner so wirklich erfolgreich gebowlt hat.
Irgendwann hatten wir dennoch genung und sind noch weiter nach Bridgeport Village gefahren um dort ins Kino zu gehen.
Nach dem wir erst Pudding on the Rice belagert haben um uns dort was essbares zu besorgen gings ins theater wo wir Gohst of my ex Girlfriend geschaut haben.
Der Film war auch echt ganz lustig...
Danach gings dann nach Hause und wir hatten uns für den nächsten Tag für eine Hausparty bei einem der Au Pairs verabredet.
Samstag habe ich mich dann um 10am aus dem Bett gequält, da der Lütte sein erstes T-Ball Game hatte. Da es hier in letzter Zeit so regnerisch ist, wurde die Dauer des Spiels auf 30min verkürzt. Es war aber echt niedlich anzusehen wie die 5-6Jährigen T-Ball gespielt haben.
Nachmittags bin ich dann los um zwei Mädels für die Party ab zu holen. Die Party fing schon super früh an, was mich aber auch nicht weiter gestört hatte, da ich Sonntag arbeiten musste.
Unsere Area Dierector kam dann auch noch mit dazu und so wurde echt viel gelacht und ordentlich gequatscht :-)
Gestern musste ich dann morgens schon um 7am hoch um auf den Lütten aufzupassen.
Ich bin mit ihm zum Frühstück zu Starbucks gefahren und habe ihn ansonsten nur spielen lassen und ihn dabei nur beaufsichtigt.
Als ich fertig war mit Arbeiten bin ich los gefahren um zwei Mädels ab zu hoeln mit den ich Downtown wollte.
Leider war das Wetter nicht so schön gestern und so mussten wir uns in Downtown mehr drinne aufhalten. Was dank der zahlreichen Geschäfte aber auch nicht weiter schlimm war.
Irgendwie ging die Zeit dann auch viel zu schnell um und wir mussten uns auf den Weg nach Hause machen.
Es war echt ein super lustiges Wochenende und ich freu mich schon aufs nächste :-)
Jetzt muss ich erst mal den Lütten abholen...

Wünsch euch allen ein schönen Start in die Woche
Eure Kendra

Keine Kommentare: