Donnerstag, 14. Mai 2009

Hallo daheim,

nun ist schon bald wieder Wochenende :-) Meins fängt sogar schon einen Tag früher an, da der Unc morgen den Lütten mit ins Childrens Museum nimmt, bekomme ich den gaaaaanzen Tag frei :-) Soooo mega toll :-) Werde dann erst mal ein bisschen ausschlafen, dann zur Bank und dann in Stall fahren und einfach meine Freizeit genießen...

Nun erst mal zu meiner Woche... Dienstag abend habe ich erst mal die Mall gestürmt und die dortigen Geschäffte ein wenig reicher gemacht und meinen Kleiderschrank um einiges voller (brauch immer noch mehr...) Mittwoch habe ich mit meiner HM abends ein kleines Scrrable Duell gehabt, wo bei jeder ein Mal gewonnen hat. Es war sehr lustig, der Lütte hat auch ein wenig mitgeholfen und so tolle Wörter wie Poop und Pee und Fart buchstabiert.... Jaa das kann er schon... sogar sehr gut :-) Heute Abend war ich mit dem Lütten und meiner Hostmum im Stall, wo ich mit dem Lütten und Baby B für eine ganze Zeit gespielt habe. Baby B ist jetzt fast 6 Wochen alt und sooo mega süß. Wir hatten echt eine menge Spaß mit ihm zu spielen und zum Schluss ist er dann sogar in meinem Schoss eingeschlafen... Mein kleiner Lab-dog :-)

Morgen habe ich dann ja wie gesagt frei, dafür darf ich aber Samstag arbeiten.... mal sehen wie lange... Sonntag haben wir unser Au Pair Meeting wo ich mich schon super doll drauf freue :-)

Nun gehts erst mal zu Bett...

Ich habe euch mal ein Video von meinem kleinen Hündchen hochgeladen.

Schönes Wochenende nach Deutschland Eure Kendra

1 Kommentar:

Carola. hat gesagt…

Ooooooh!! Der ist sooo süß!! :)