Donnerstag, 7. Mai 2009

10 Monate USA

Hey,
heute habe ich mein 10monatiges :-) wie aufregend :-)

Habe die ganze Woche allerdings nicht wirklich was spannendes erlebt... ganz stink normaler Au Pair Alltag...
Heute habe ich mich mit einem deutschen Au Pair aus Austin/TX getroffen, die grade mit ihrer Hostfamily in Vancouver,WA ist. War echt super lustig. Waren ein wenig shoppen und hatten dann Dinner zusammen.
Es war echt interessant zu hören wie unterschiedlich das Leben in jeden Bundesstaat ist :-)

Morgen ist eeeeeeeeendlich Freitag... bin so fertig und müde.... weiß gar nicht warum so wirklich...
Samstag hat der Lütte wieder ein T-Ball Game, da werde ich morgens wohl wahrscheinlich ein wenig mithelfen und Mittags muss ich arbeiten. Sonntag habe ich den ganzen Tag frei. Freu mich schon auf Sonntag...
Sonst stehen im Moment noch keine Pläne fürs WE an.

Kadde`s Nachfolgerin ist jetzt auch im Remacht(d.h.sie sucht nach einer neuen Gastfamily)...OH Wunder OH Wunder... Hoffe dass die Familie oder besser Sklaventreiber aus dem Programm genommen werden oder denne vielleicht selbst auf fällt, dass ein Au Pair nichts für sie ist...

Ansonsten kann ich nur noch eins sagen und das ist:
HAPPY BIRTHDAY PAPA :-)
Wünsch dir einen schönen Tag und trink ein Bier für mich mit :-P

Eure Kendra

Keine Kommentare: