Sonntag, 24. Mai 2009

Maine Lobster & Camp out in the back yard & anderer Quatschkram

Moin,




nun habe ich auch schon eine ganze Woche nicht mehr geschrieben ...
mal sehen ob ich noch alles zusammen bekommen....


Montag hatte der Lütte keine Schule und meine Hostmum hat uns mit Downtown genommen, weil sie dort ein paar Meetings hatte. Es war Montag auch wieder so wunderbar warm und sie hat mich und den Lütten an einem Waterpark rausgeschmissen wo wir fast den ganzen Vormittag im Wasser und der Sonne verbracht haben.
Anschließend sind wir mit meiner Hostmum noch zum Grocerie shoppen zu Trader Joe`s gefahren und dann ging es nach Hause. Der Lütte war ganz schön kaputt und crabby vom ganzen Tag in der Sonne spielen, also haben wir nichts großartiges weiter gemacht.
Dienstag musste ich nur morgens arbeiten und habe nur den Lütten zur Schule fahren und von Busstop abholen müssen. Dazwischen war ich zum reiten...
Mittags bin ich mit meiner Hostmum auch wieder in Stall gefahren um mit Misty zu arbeiten, außerdem durfte ich noch ein aus Deutschland importiertes Pferd reiten :-) Das war natürlich ziemlich cool und hat mega Spaß gemacht. Die Besitzerin hat im Moment nicht so viel Zeit und deswegen dürfen nun auch mal andere auf ihren 1.80m großen Wallach rauf :-) Ich habe auch versucht deutsch mit ihm zu reden, aber das ist mir dann doch sehr schwer gefallen. Irgendwie waren wir dann auch viel später zu Hause als geplant.
Eigentlich wollte ich in die Spaghetti Factory aber dadraus ist leider nichts geworden, also habe ich den Abend scrabbelnt mit meiner Hostmum verbracht.
Mittwoch war dann ein ganz normaler Tag mit Schule für den Lütten und Arbeit morgens und abends für mich :-)
Wir haben draussen gespielt und dann nachmittags ein sehr süßen Film geschaut.
Am Donnerstag sind wir nach der Schule ins OMSI, wo sie seit diesem Wochenende eine CSI Exhibit haben, da bin ich ja schon seeeehr gespannt drauf :-) Man kann dort nämlich Crime Szene Investigator spielen :-)
Freitag hatte der Lütten wieder einen Schulfreien Tag und ein Playdate in the morning mit Twin Mädels aus seiner Klasse (was auch gesprächsthema nr 1 war...)
Wir sind mit den Kindern in Stall gefahren wo sie alle reiten und in der Halle rum rennen durften. Wieder zu Hause wurde dann noch die Playarea und das Zimmer des Lütten verwüstet und ordentlich Pizza gegessen.
Nach dem die Twins weg waren, bin ich mit dem Lütten zu einer German Bakery gefahren :-) :-) :-) :-) ui wie war das schön
Ich habe fürs Dinner Brot gekauft und fürs Frühstück Fleischsalat (der leider nicht ganz so gut ist :-( ) und ein paar Brötchen. Die Leute in der Bäckerei waren auch super nett und es war soooooo komisch mit "sie" angesprochen zu werden.... ich habe auch ganz fröhlich drauf los gedust... sehr komisch alles irgendwie gewesen... ich hatte auch mega Probleme mit den Damen deutsch zu sprechen und es hat sich alles sehr merkwürdig angehört... Also man merkt schon einen verdammt großen Unterschied, dass ich hier nicht mehr zum deutsch sprechen komme (ausser vielleicht 1x die Woche am Telefon)
Der Lütte hat dagegen sehr mit seinen deutsch kenntnissen Glänzen können :-) und dank Cookie hat im die Bäckerei auch seeeehr gut gefallen :-)
Wieder zu Hause wurde dann gleich in unser Family Weekend gestartet.
Mein Hostdad war schon früher nach Hause gekommen, da wir Lobster für Dinner hatten, die ganz aus Boston hier her geflogen kamen.
So wirklich geheuer waren mir die Viecher aber nicht... was auch gleich 2x mal von meiner Hostmum ausgenutzt wurde, so dass ich die Viecher zum Schluss gar nicht mehr anfassen wollte :-) Ich bin halt ein wenig überschreckhaft manchmal....
So wirklich geschmeckt haben mir die Lobster aber leider nicht, finds aber echt cool mal die Möglichkeit gehabt zu haben sie zu probieren.
Wir haben zum Dinner auch mal richtig untypisch amerikanisch draussen gessen und die Sonne genossen.
Am Samstag morgen bin ich mit meiner Hostmum zusammen wieder mal in den Stall gefahren um dort ein wenig zu arbeiten, diesmal habe ich aber nur zwei Ställe ausgemistet und dann lieber mit Baby B gespielt :-)
Wieder zu Hause haben meine Hostmum und ich zusammen sone Pfeilerdinger vom Haus gestrichen, ich durfte den oberen Teil übernehmen, da meine Arme ja so schön lang sind :-)
Wie gut das mich keiner auf der Leiter gesehen hat.... aber nichst passiert und alles schön weiß gestrichen :-)
Für den Abend stand ein Camp-out im Backyard auf dem Programm also wurde mit Frauenpower ganz fix das Zelt aufgebaut und danach das Dinner (Burger) vorbereitet.
Meine Hostmum macht die besten Burger :-) also war das Dinner echt ober lecker...
Vom Dinner an wurde auch nur noch zum aufs Klo gehen ins Haus gegangen...
Also haben wir schön draussen gessen und mal wieder gescrabblet (ich habe gewonnen :-))
Beim Campen kann das Camp fire natürlich auch nicht fehlen über dem an Stöckern Marshmallows geröstet wurde. Mit denen haben wir `smores gemacht. Dazu braucht man 2 Keckse, Schockolade und Marschmallows... Man röstet die Marschmallows bis sie richtig schön aufgepufft und braun von aussen sind. Dann packt man die auf eine Seite des Kecksen und die Schockolade auf die andere, dann muss man das schnell zusammen klappen damit der Marshmallow die Schokolade schmilzt und fertig ist der `smore.... mega lecker die Dinger :-)
Um 9pm wurde es dann langsam dunkel und wir sind alle Mann ins Zelt gegangen. War echt kuschelig dadrinne. Der Lütte durfte noch ein Movie anschauen und wir sind dann alle so langsam eingeschlummert (so um 11.30pm rum)
Mitten in der Nacht ist der Lütte dann aufgewacht, weil er sich im Schlafsack veriirt hat und den Weg nach draussen nicht gefunden hat. Danach wurde noch ein bisschen geschlafen und um 4am war es vorbei mit der Nachtruhe... Wir wurden dann noch ausversehen von meinem Hostdad draussen ausgesperrt aber er war dann doch so nett die Tür für uns zu öffnen.
Mein Hostdad ist um 5am dann schon golfen gegangen und der Rest von uns ist wieder ins Bett.
Um 7.30am klingelte aber schon wieder der Wecker, da ich mit meiner Hostmum wieder zum Reiten bin... Was für eine blöde Idee habe ich in dem Moment nur gedacht.... Aber es hat sich dann gelohnt. Mit Rändern unter den Augen ging es ab in den Stall, meine Hostmum hatte mir eine Reitstunde geschenkt für die Hilfe beim Streichen.
Ich durfte wieder Darius, das Riesentier reiten. Oh war das genial :-)
Wir sind auch fleißig gesprungen und jeder war begeistert, wie toll wir zusammen aussehen und ich war stolz wie Oscar und konnte nicht genung bekommen :-)
Nach dem Reiten habe ich dann noch eine Box ausgemistet und dann noch ein klein bisschen mit Baby B gespielt.
Gegen 11.30am waren wir wieder zu Hause.
Nach dusche und Lunch ging es dann zu einer Fair nach Portland. Die Fair war in einem kleinen historischen Vergnügungspark, wo der Lütte a lot of fun hatte die ganzen Kidrides zu fahren.
Er sah zwar aus als würde er jede Sekunde einschlafen aber er hatte wohl echt mega Spaß.
Die Fair war recht klein also waren wir schnell wieder zu Hause, was aber auch nicht weiter schlimm war, da wir doch alle mehr als müde sind... Es wird wohl heute für alle früh ins Bett gehen :-)
Morgen ist Memorial Day, was bedeutet, dass ich frei habe, da meine Hosties beide auch frei haben :-) Juhu...
Ich werde dann erst mal so richtig schön auspennen, dann mit meinem Schatz telefonieren, dann ein wenig shoppen für Baby B und danach gehts mal wieder in Stall, wo ich Baby B auf seinen ersten Spaziergang nehmen werde... Mal sehen was er dazu sagt :-)
Wahrscheinlich werde ich mich auch wieder meinem Fitnessprogramm witmen und ein paar Boxen sauber machen. Jaaa hier ist mal wieder eine Menge los... Finally!! Sind ja auch nur noch 7 Wochen, die müssen noch fleißig ausgenutzt werden...
Der Rest der Woche wird dann wieder eine ganz normale Arbeitswoche, das Wetter hier ist suppose to be nice und ganz schön warm...
Nächstes Wochenende geht es mit meinem beiden l0vely Frogleg eaters nach Canada :-) And I`m soooo looking forward to it Girls :-)
Das wird dann mein letzter Trip hier sein.
Der Lütte hat auch nur noch 2 Wochen Schule bis zu seinen Sommerferien. Und nur noch 3 Wochen bis mein kleiner Wauwi zu mir kommt :-)
Das wird dann sicher auch noch lustig....
So nun wird noch TV geschaut und ein wenig gelesen und dann der wohl verdiente Schlaf nach der kurzen Nacht und diesem langen Block eintrag :-)
Hier sind auch noch ein paar Fotos für euch

Eure Kendra, die sich schon soooo auf euch alle freut!!





Ich in 60 Jahren :-) Ein wenig scary...
Kommentar meiner Hostmum: Sunscreen Kendra... Sunscreen!!! ... Ich hoffe echt, dass die zur Vorbeugung gegen die Falten hilft :-)






America`s Next Topmodel :-) Goofy

G-Man in seiner Baseballgear



Baby B das erste Mal auf dem Boden der Arena...



unser Campfire + Tent in the backyard


Ganz so geheuer waren mir die Viecher dann doch nicht....

The End is near....


The End :-)



Keine Kommentare: