Mittwoch, 27. Mai 2009

My first Rodeo :-)

Hallo,
ausser meinem ersten Rodeo ritt in den Staaten ist hier nicht viel passiert seit dem Wochenende, ich dachte aber, dass ihr "das Bild" gesehen haben musst :-)
Ich bin den Envy heute geritten. Ich durfte ihn am Montag schon ein Mal reiten und da war er echt super lieb. Die Besitzerin hat ihn, dank der Economy Crisses, geschenkt bekommen... Er ist aber noch recht schlecht trainiert und ein ober goof und buckelt gern mal rum...
Wie gesagt Montag war er echt ganz lieb, bis auf einen kleinen Buckler... Heute aber war er Stinkerpants... schon ziemlich gleich am Anfang fing er an los zu bucken... ja war lustig :-)
Meine Hostmum war ein wenig besorgt, dass ich "angst" habe... aber nein, ich hatte eine ziemlich gute Zeit... es hat soo Spaß gemacht und Envy war nass hinterher und ich war die Siegerin Muahahahaa :-) Die Besitzerin, Emily, (nur ein paar Jahre älter als ich) will unbedingt, dass ich ihn wieder reite, also war ich mal wieder stolz wie Oscar :-)
Da ich unbedingt noch mal zu einem echten Rodeo (ohne mich als Reiter) gehen möchte und Emily viel in der Parade vom Rodeo geritten ist, hat sie mir angeboten mich am 4th of July zum Rodeo mitzunehmen und mir dort alles zu zeigen, da habe ich mich natürlich auch mega drüber gefreut und es wird sicher super cool :-)
Hier erst mal mein ganz persönliches Rodeo...

noch alles fine...

uuuiii Rodeooooo :-)

Außerdem durfte Baby B das erste Mal in Gras draussen spielen. Fand er genial...
Er ist rumgerannt wie ein blöder, hat an meinen Socken geknabbert (böööser Hund...) meinen Unterarm mit seinen Zähnen ausgecheckt(again bööööser Hund...) und dann Grasbüschel ausgerissen.... ja so ein süßer Stinker... Hier auch die Fotos davon :-)

erste Schritte im Gras :-)
Die Welt aus Puppy-Sicht
Freitag gehts los nach Canada JUUUHUUU :-)
Sonst ist alles roger here...
Ich geh nun gleich zu Bett...
Ganz liebe Grüße an alle meine Lieben Leser daheim
Eure Kendra

Keine Kommentare: