Montag, 11. Mai 2009

and again... what a great weekend :-)

Hey ihr daheim,

ich hatte mal wieder ein wundertolles Wochenende :-)
Freitag habe ich erst ganz normal gearbeitet und bin dann später zusammen mit meiner HM und dem Lütten los ein paar Sachen zu besorgen und uns die Baby Entchen am Ententeich anzuschauen. Ansonsten hatte ich glaube ich aber nichts weiter gemacht, ausser abends früh ins Bett gehen um meine Müdigkeit zu bekämpfen.
Samstag morgen hatte der Lütte dann mal wieder ein T-Ball Game, beidem ich mitgeholfen habe. War auch wieder sehr süß anzusehen und wir hatten zum Glück auch echt super sonniges Wetter.
Nach dem T-Ball Game bin ich zu Najara gefahren. Wir sind zusammen zu einem Brasilianischen Deli gefahren, wo wir uns noch mit Anais, Emily,Laila und Nadja getroffen haben um die Köstlichkeiten Braziliens zu probieren :-) Sehr lecker sag ich nur.... Laila und Najara haben natürlich dort auch noch fleißig eingekauft...
Die ganze Rumprobiererei hat uns dann auch alle sehr hungrig gemacht und wir sind gemeinsam nach Bridgeport Village gefahren, wo wir lecker beim Maccaroni Grill essen waren. Wir konnten sogar richtig schön draussen sitzten und die Bedienung war auch echt super begeistert von unserer internationalen Runde.
Nach dem leckeren Essen trennten sich dann unsere Wege und ich bin noch mit Najara und Laila zusammen zu Najara`s Haus gefahren, wo dann auch noch ein wenig gequatscht und getratscht haben :-) Wie fröhliche Mädels das halt so machen :-)
Laila und Najara ( also die Erwachsenen) wollten abends noch in einen Club gehe mit ein paar anderen Erwachsenen. Ich habe den beiden dann noch einen ride zur Bushaltestelle gegeben und mir einen Frappuchino bei Starbucks geholt. Aufm Weg zum Auto klingelte dann mein Cell und Najara fragte mich ob ich sie vllt mit nach O.C. nehmen könnte West Linn (wo sie wohnt) die Busse Samstags nicht fahren. Hab ich natürlich gern gemacht, da ich da ja eh hin muss.
Nachdem wir dann endlich eine Bushaltestelle gefunden haben, konnte ich dann auch nach Hause fahren, wo ich das ganze Haus (fast) für mich hatte... Ich habe dann mit Zsazsa zusammen TV geschaut und auf dem mega gemütlichen Sofa relaxet.
Irgendwann abends kamen meine Hosties dann auch wieder und wir haben noch ein wenig gequatscht, sind dann aber alle auch recht bald ins Bett gegangen.
Gestern hatte ich mich dann mit Anais, Emily und Nadja verabredet Downtown zu gehen.
Außerdem musste Anais Marina vom Flughafen abholen. Marina war zum Urlaub in Montreal und Otawa im Nachbarland Canada. Sie wusste allerdings nicht das wir auch alle mitkommen und so konnten wir sind dann schön überraschen :-) was uns auch gelungen ist :-)
In Downtown selber waren wir in gaaaaanz vielen Läden drinne um ein wenig zu shoppen. Habe aber bis auf einen Sweater nichts weiter gefunden und so werde ich heute Abend wohl noch mal in die Mall gehen und dort die Läden zu plündern :-)
Ich muss die letzten Wochen hier ja noch mal ausnutzen mit den ganzen günstigen Klamotten die sie hier haben :-)
Bis auf, dass ich nicht so erfolgreich beim shoppen war, war es wieder mal ein super gelungenes Wochenende und ich freu mich schon aufs nächste, wo wir dnan auch mal wieder ein Au Pair Meeting haben werden.
Nun muss ich dem Lütten erst mal Lunch machen... oh habe ich eine Lust zu arbeiten :-)
60 Tage noch dann ist die Kendra wieder da....
Hier sind noch ein paar (bekloppte) Fotos von meinem tollen Wochenende

Eure Kendra

Laila (Brazil), Najara (Brazil), Anais (France)
Anais & die an Swine Flu sterbende Giraffe (ist so ähnlich wie die Aufführung des sterbenden Schwans nur dramatischer)

Emily( Newzeeland),Nadja (Berlin), Anais & Me

Keine Kommentare: