Donnerstag, 30. April 2009

last days with my family...

Hey there :-)
nun ist meine liebe Familie wieder auf dem Weg nach Hause...
Before sie geflogen sind, haben wir uns Dienstag morgen und Mittwoch noch ein Mal gesehen.Dienstag kamen sie morgens in den Stall um mich in der College lesson reiten zu sehen.
Ausserdem wollte ich ihnen ja unbedingt noch Baby B vorstellen befor sie wieder nach Hause fahren.
Als ich fertig war mit der Lesson, waren die drei schon ganz schön durchgefroren :-)
Mein kleiner Scheißer wurde dann runter gebracht und meine Family konnte ihn kennen lernen und sogar mein Daddy fand ihn echt süß :-)
Da der Lütte Dienstag ein Playdate hatte, brauchte ich ihn nicht vom Busstop abholen und konnte noch ein wenig länger mit meinen Eltern verbringen. Wir sind dann noch zusammen bei Starbucks frühstücken gegangen und anschließend wurde ich zu Hause abgeliefert, wo ich erst Mal mit meinem Schatz über zwei Stunden telefoniert habe, bis ich dann den Lütten abholen musste.
Ich hatte ihn dann noch für ungefähr 3std und dann war mein "Arbeitstag" auch schon wieder vorbei.
Mittwoch hatte ich einen ganz normalen Arbeitstag. Nach dem Lunch habe ich den Lütten mit zum Stall genommen, da er auch unbedingt mal wieder Baby B sehen wollte und so haben wir dann 20min mit ihm gespielt, da er ja jetzt auch laufen kann :-)
Den Nachmittag haben wir mit spielen und Banana Bread backen verbracht.
Abends kamen meine Eltern mich zum Abschiedsessen abholen.
Es war auch echt schön sie noch mal zu sehen und noch mal in den Arm genommen zu werden.
Das Essen war auch super und sehr reichlich. Wir hatten alle Steak und waren echt voll gefuttert hinterher.
Nachdem Essen ging es dann nach Hause und wir mussten uns von einander verabschieden.
Der Abschied fiel diesmal aber nicht ganz so schwer, da wir uns in 10 Wochen ja schon wieder sehen werden :-)
Heute war auch mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag hier und ich war mit dem Lütten zusammen im OMSI.
Eben grade war ich noch bei Fred Meyer`s ein bisschen shoppen...
Gab 3 neue Oberteile... :-)

Morgen Abend werde ich mit ein paar Mädels bowlen gehen und Samstag hat der Lütte sein erstes T-Ball Game. Für Sonntag habe ich noch keine Pläne, ausser am Morgen ein wenig zu arbeiten...

Wünsch euch allen einen schönen 1.Mai. Hier ist es ja leider kein Feiertag
Hier noch ein paar Bilder von Baby B
Eure Kendra
Baby B mit Futterresten am Schwanz und Pfote :-)

Keine Kommentare: