Samstag, 4. April 2009

Früüüüühling :-)

Hey ihr,

hier scheint nach langen endlich mal wieder die Sonne und es ist sooooo wunderschön warm draussen, echt herlich :-)

Am Mittwoch hatte der Lütte ja sein erstes Mal T-Ball training.... war nicht ganz sooo gut .... Es war aber auch a*** kalt draussen und es hat geregnet und naja, hat ihm da halt nicht so gefallen.

Donnerstag war ich morgens wieder zum College, was auch wieder super Spaß gemacht hat.
Nachmittags bin ich mit dem Lütten ins Children`s Museum gefahren, danach sind wir noch schnell am Gym vorbei gefahren, wo ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Ich schaffe es einfach nicht mehr dort hin zu gehen, meine Hosties haben ihre Mitgliedschaft dort auch gekündigt und Kadde fliegt leider Donnerstag schon nach Hause. Also habe ich dann auch keine Lust mehr dort alleine hin zu fahren. Außerdem reite ich ja nun auch wieder zwei Mal die Woche, also passt das schon :-)

Gestern habe ich mich erst mit Kadde getroffen und einen Kaffee getrunken nach dem ich off war und danach bin ich mit zwei anderen Mädels ins Kino. Eigentlich wollten wir "Duplicity" mit Julia Roberts schauen.... aber "Fast & Furios" ist den Tag grade angelaufen... also haben wir uns für den Film mit Vin Dieselchen entschieden. War auch echt ein super Film... Ich habe ja bisher alle "Folgen" davon gemocht.
Außerdem habe ich auch meinen "Return Flight Request" bekommen. Da muss ich nun meine Rückflugdaten angeben und dann bis spätestens 1.Mai zurück geschickt haben.
Habe die möglichen Tage mit meinem Hosties jetzt noch mal besprochen und werde entweder am 11.7. (1.Wahl) 10.7.(2.Wahl) oder 12.7. (3.Wahl) zurück fligen. Wäre dann den folgenden Tag da. Also wenn ich einen Flug für meine erste Wahl bekomme, werde ich Sonntag den 12.7. wieder in good-old-Germany sein. Das erfahre ich aber erst ein paar Wochen vorher.

Heute morgen habe ich mich schon früh ausm Bett "gezwungen" um mit meiner Hostmum zusammen reiten zu gehen. Hatten auch sehr unseren Spaß und es war auch direkt mal einigermaßen warm dort.
Eigentlich wollte ich eine lesson nehmen, aber ein Pferd war krank und sie hatten dann erst nicht genug Pferde da, also habe ich eine Stunde gewartet um dann in der nächsten zu reiten.
War dann erst auf Sophie, dem Pferd meiner Hostmum, habe dann aber recht schnell das Pferd von einem anderen (etwas sehr bekloppten) Mädel übernommen.
War echt spaßig. Das Pferd heißt Big Mac und hat auch voll ein an der Klatsche :-)
Nach dem Reiten wurde Sophie noch geduscht (und wir auch) und dann ging es wieder nach Hause, wo ich dann das erste Mal seit dem ich hier bin... mein Autochen ausgesaugt habe.
Die Karre war auch echt dreckig, war mehr als überfällig... werde hier jetzt nicht ins Detail gehen :-)
Danach musste ich dann noch eine Stunde auf den Lütten aufpassen. Waren die ganze Zeit draussen, weil hier sooooo wunderschönes Wetter ist. Total herlich nach dem ganzen Regen, den wir in letzter Zeit hatten.
Nun gehe ich gleich noch zu meiner lieben Kadde... das letzte Mal zusammen kochen... *schnief* habe sich ja aber zum Glück in 3 Monaten wieder und sie durfte auch nur gehen, weil sie mir versprochen hat, mich mit am Flughafen in Hamburg abzuholen :-)

Morgen gehe ich mit Kadde und zwei anderen Mädels in eine französische Bäckerei. Freu ich mich auch schon drauf. Die wissen da wenigstens wie man vernüftiges Brot backt, das man nicht zusammen quetschen kann :-) Yummmiiiiiie :-)
Und dann ist ja auch schon leider wieder Montag... würde echt gern mal wissen, wer die auf die blöde Idee gekommen ist, dass das Wochenende nur zwei Tage hat und die Woche fünf...
Meine Hostmum ist von Dienstag auf Mittwoch nicht da, also werde ich da ein wenig mehr arbeit haben.
Dann kommen meine lieben Eltern und mein Brüderchen ja auch schon am Donnerstag, dafür muss natrürlich auch noch ein bisschen was gemacht werden hier.

Habt noch alle einen schönen Sonntag
Eure Kendra

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

First of all : I don't want you to leeeeeeeeaaaaaaaave in July !!! I just cannot believe that I'll be alone to celebrate my month anniversaries... meine liebe K :)
Second : I'm glad that you like the French Bakery, it's a good point for when you're coming to visit me :)

I don't know when will be the next time we'll meet with your family coming but we'll talk soon.

Luv xoxo

M hat gesagt…

Oh, and I love the name of the horse, Big Mac. Hilarious !