Sonntag, 19. April 2009

A great Weekend :-)

Hey,
oh ich hatte so ein schönes Wochenende :-)

Freitag war das Wetter zwar alles andere als schön, darfür hatte sich die Arbeit doch sehr in Grenzen gehalten :-)
Morgens konnte ich ausschlafen, da meine HM in der Classe vom Lütten geholfen hat und nachmittags musste ich nur 2std auf den Lütten alleine aufpassen.
Wir sind dann zu dritt zur Soph gefahren, um ihr ein wenig Gras zu pflücken und nach ihr zu schauen. Danach ging es in einen Tack-Store wo meine HM nach neuen Boots zum Reiten geschaut hat. Als special Fridayafternoontreat sind wir zu guter letzt noch in die French Backery gefahren, was auch mal wieder super lecker war.
Als wir wieder daheim waren, hatte ich dann meine wohlverdiente Pause, die ich genutz habe, um meinen Cheque zur Bank zu bringen und ein wenig bei Fred Meyer`s rum zu schauen.(ich liebe Fred Meyer`s...)
Wieder zu Hause musste ich dann doch noch mal wieder an die Arbeit. Meine Hosties hatten eine Datenight und ich habe mich um den Lütten gekümmert.
Es war aber auch sehr entspannt. Ich habe ihm Dinner gemacht und wir haben uns den neuen Scooby-Dooh Film angeschaut.
Danach war dann auch schon Bedtime für den Lütten und ich hab`s mir auf der Couch gemütlich gemacht und auf meine Hosties gewartet.
Es wäre schön wenn jeder Tag Freitag wäre :-)

Samstag morgen bin ich um 8Uhr schon an meinem Versuch gescheitert mal wieder richtig schön auszuschlafen :-(
Also bin ich aufgestanden, duschen gegangen und ab zum Haareschneiden.
Habe mir aber nur die Spitzen und den Ponie ein wenig schneiden lassen, also seh ich immer noch wie vorher aus, nur mit gesünderen Haaren :-)
Dann gab es noch Starbucks Frühstück und schon gings wieder nach Hause wo ich erst mit Oma und dann eeeeeewig mit meiner Saskia telefoniert habe.
Gegen Mittags kam Marina vorbei und wir sind zusammen mit meiner Family zu einer Tulip Farm gefahren, wo wir 1std im Stau warten mussten um zum Parkplatz zu gelangen...
Das Wetter war auch einfach traumhaft. Die Sonne schien und es war nicht zu heiß. Einfach perfect.
Die Tulpen auf der Tulip Farm waren auch super schön, sehr colorfull :-)
Marina und ich sind dort ein wenig alleine rumgelaufen und haben uns alles angeschaut und dann doch tatsächlich einen Imbiss mit deutschen Würstchen gesehen.
Genau das richtig für den Sausageeater, wie Marina mich so gerne nennt :-) (luv ya)
Wir haben uns eine Curry Wurst im Hot Dog Brötchen mit Sauerkraut geteilt und ich habe dann noch eine Frankfurter verdrückt :-) Gott war das lecker, nach 9 Monaten kein Würstchen, wusste gar nicht dass man Würstchen so vermissen kann :-)
Den Rest des Nachmittags haben Marina und ich auf einer Bank vor dem Tulip Feld verbracht und einfach nur gequatscht und die Sonne genossen.
Abends sind wir dann noch zu Fuß zu Fred Meyer`s gelaufen, wo Marina sich eine Sonnenbrille gekauft hat und danach ging es zu Lil`Cooperstown zum Dinner.
Danach waren wir so voll gefuttert, das wir echt froh waren, dass wir zu Fuß nach Hause laufen konnten.
Zu Hause wurde noch unser Canada Trip geplant und Urlaubsfotos geschaut und dann ging es ab ins Bett, da wir heute auch schon wieder sehr früh (8.30am) aufstehen mussten, da wir um 10am eine Reitstunde zusammen hatten.
Bevor es zum Stall ging, musste aber erst noch bei Starbucks angehalten werden (liegt ja auch direkt auf dem Umweg)
Beim Stall habe ich ihr erst mal alles gezeigt und ihr die Leute und Pferde vorgestellt.
Dann sind wir auch schon auf unsere Rösser gekletter und haben das Workout genossen...
Nach der Reitstunde haben wir habe ich mit Marina noch zusammen meinen kleinen Puppy besucht.
Der hat jetzt seine Äuglein auf und kriecht auf seinem dicken Bäuchlein durch die Gegend. Sehr süß :-) Diesmal war ich auch ganz vorsichtig und habe ihn nicht gedrückt :-)
Da das Wetter hier wieder so awesome war musste dies auch genutzt werden, so sind Marina und ich nach einer dusche nach Bridgeport gefahren, wo wir erst ein leckeres Lunch bei einem Griechen hatten, dann noch im Bücherladen war und anschließend den Rest des Nachmittags in der Sonne verbracht haben :-)
Nun genieß ich noch den Rest-Sonntag mit meiner Family.
Morgen Abend haben wir ein Au Pair Meeting, wo es zu einem BaseballGame gehen wird.
Ich hole für das Meeting, das neue Au Pair aus Kadde`s Family ab....bin ja mal gespannt...
Werd meine Meinung über ihre Gastfamily aber zurück halten, sie soll lieber ihre eigenen Erfahrungen machen...
Dienstag fliegt mein Hostdad nach England, wo er mit seinem Bruder Manchester United spielen sehen wird. Sonntag kommt er dann wieder, also werd ich die Woche über wohl ein wenig mehr arbeiten müssen, was aber absolut ok ist :-)
Meine Hostmum hat schon ein paar "Chick-Flick`s" besorgt, damit wir hier schöne Mädel Abende machen können :-)
Ausserdem werden wir ihre ganzen Horse Decken und alles waschen, das darf sie nämlich eigentlich nicht... Aber was mein HD nicht weiß, das macht ihn nicht heiss :-)
Wird bestimmt eine ganz lustige Woche, das Wetter soll auch bis Mittwoch noch so schön bleiben (morgen bis 28°C) Nächstes Wochenende werde ich dann meine Alten und mein Burderherz wieder treffen, mit denen geht es dann ab nach Seattle von Freitag abend bis Sonntag abend.
Wird bestimmt auch echt schön.
Das wars dann erst mal von meiner Seite, hier sind noch ein paar Bilder von der Tulip Farm und eins von dem kleinen Scheißer :-)
Eure Kendra




Marina & me


Baby B. & me

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Hehe, guess what ? I understood everything you did this weekend !!! (and the fact I was doing those things with you doesn't count lol).
I love the Sausage part :P I'm glad you like your nickname by the way haha.
And of course you love Fred Meyer. I just cannot believe we went there to hang out. You're crazy K :P

Super cute pictures, I love ours. And the one with Baby B. is sooooo cute !!! 4Ill give you mine soon :)

Talk to you soon. I can't wait for the weekend you'll come over !!!

Luv ya K