Mittwoch, 1. April 2009

Wieder fit und munter

Hey,
danke für die lieben gute Besserungswünsche.

Sonntag ging es mir schon wieder einigermaßen super :-)
War mit Kadde Downtown und wir wollten eigentlich Döner essen gehen in der German Cuisin... die hatte aber ganz german am Sonntag geschlossen... Also sind wir zum Griechen neben an gegangen, wo wir einen Kellner hatten, der original aussah wie Bruce von Germany`s Next Top Model.
Leider hat es ordentlich draussen geregnet und gehagelt und so haben wir uns dann entschieden ins Kino zu gehen, wo wir "I love you, man" geschaut haben. War auch echt lustig :-) Danach hat zum Glück die Sonne geschienen und es war richtig schön warm draussen. Sind dann an die Waterfront und haben uns auf eine Bank in die Sonne gessen und die bekloppten Portland People beobachtet. Portland wir nicht ohne Grund als "weird" bezeichnet.
Irgendwann mussten wir dann aber auch leider wieder zurück.
Habe Kadde dann zu Hause abgesetzt und bin selber auch Heim gefahren, wo ich noch mit meinen Hosties gequatscht habe und dann ging es recht früh ins Bett da ich mich doch noch ein wenig dizzy gefühlt habe.
Montag gings dann für den Lütten wieder zur Schule. Der Lütte war mega müde und der ober Grumpy den ganzen Tag... Hatte ein bisschen wenig schlaf bekommen am Wochenende.
Also sind wir einfach im Haus geblieben nach der Schule und haben gepuzzelt, Spiele gespielt und Free Willy geschaut. Abends hatte er dan noch einen richtigen Ausraster. Und alles nur weil Daddy die TV station wechseln und NEWS schauen wollte... Der Lütte wollte sich dann sogar nach einem neuen zu Hause umsehen. Naja wir haben in Ruhe Diner gegessen und denn Lütten wütten lassen.
Später war dann auch irgendwann wieder alles gut. Wir haben dann noch meine Steuern fertig gemacht und ich habes nun auch schon abgeschickt und hoffe, dass die das so akzeptieren und ich nicht doch noch irgendwas zahlen muss.

Seit gestern habe ich auch wieder College und gehe jetzt wieder zwei mal die Woche morgens reiten. Was auch sehr schön ist :-)
Dann war ich mit dem Lütten noch im OMSI gestern und abends habe ich die Kadde besucht und ihr ein bisschen mit den Kiddies geholfen.
Nach dem ihrer Gören im Bett waren, haben wir noch TV geschaut, was auch sehr lustig war.
Um 9.30pm war ich dann wieder zu Hause und bin ins Bett.

Heute steht ein ruhiger Nachmittag auf den Programm, da der Lütte heute Abend das erste Mal T-Ball Training hat und sich deswegen nicht so auspowern soll, nicht dass er wieder zum Grumpy wird...

Heute sind es (wenn ich mein gewünschten Rückflugtermin bekomme) genau 100 Tage bis die Kendra wieder daheim ist :-) Nicht dass ich die Tage zähle oder so...

Das wars dann auch von hier :-)
Eure Kendra

Keine Kommentare: