Montag, 27. April 2009

Seattle

Hallihallo,

leider hatte das wirklich schöne Wetter Mittwoch schnell ein Ende gefunden... Es hat zwar nicht geregnet, aber es war sehr bewölkt draussen.
Habe den Lütten aber trotzdem zum draussen spielen gezwungen :-)
Wir waren erst Enten füttern und dann haben wir draussen vor dem Haus mit Kreide gemalt.
Abends hatte der Lütte dann T-Ball Training und ich bin auch mal mit gegangen, um meiner HM ein wenig Gesellschaft zu leisten. Wir haben uns da echt den A*** abgefroren und dann haben sie das Training auch noch fast eine Stunde überzogen.
Wieder zu Hause gab es erst mal eine heiße Suppe und Tee um wieder warm zu werden :-)
Meine HM und ich haben dann noch "the Deadliest Catch" geschaut und dann ging es ins warme Bett.
Donnerstag und Freitag hatte der Lütte mal wieder keine Schule und so musste er Donnerstag morgen mit zum Reiten kommen.
Da es vorm Reiten zu Starbucks ging, war er dann auch recht gut gelaunt :-)
Nach dem Stall haben wir noch ein bisschen zu Hause gespielt und dann sind wir zusammen mit meiner HM zu einem Ceramic Cafe gefahren, wo man Ceramic bemalen konnte.
Der Lütte hat eine sehr bunte army Schildkröte gemacht, sieht echt lustig aus :-)
Danach ging es dann noch zu Costco zum Einkaufen und dann noch in die Mall zum Playground, wo wir auch eine ganze Zeit verbracht haben, eh wir zur Spaghetti Factory zum Dinner gefahren sind.
War also ein sehr entspannter Tag :-)
Abends wurde noch Bones geschaut und dann ging es auch shcon wieder zu Bett.
Freitag war dann auch ein recht entspannter Tag. Ich durfte erst Mal bis 8.30am ausschlafen und dann konnte ich meinen Eltern texten, dass sie mich gern jeder Zeit abholen können und wir unseren Tripp nach Seattle starten können.
Um 2pm waren sie dann auch da und wir sind nach einem schnellen Lunch bei Subway nach Seattle gefahren.
Da mein Bruder am 15.4. Geburtstag hatte, wir uns denn Tag aber nicht gesehen hatten, hatte ich ihm noch schnell Cup Cakes mit gaaanz viel Frosting besorgt und ein kleines Geschenk hat er auch noch bekommen.
Wir waren dann auch recht schnell und ohne Stau (was eine Seltenheit ist) in Seattle und haben erst Mal in unser Hotel eingecheckt, was nur ca.5min zu Fuß von der Space Needle entfernt war.
Den ersten Abend sind wir aber nur noch Dinner essen gegangen und dann gings auch schon zu Bett.
Samstag stand dann ein volles Programm auf dem Plan. Zu erst wurde bei Starbucks gefrühstückt, dann ging es zur Spaceneedle, von wo wir einen wunderschönen Blick auf Seatlle hatten.
Nach der Space Needle, haben wir eine Duck-Tour gemacht, das ist eine Sightseeing Tour in einem ehemaligen Militär Fahrzeug, welches an Land aber auch im Wasser fahren kann.
Die Tour war echt lustig. Es wurde getanzt, geklatscht und irgendwelche Sachen durch die Gegend gerufen. Da das Fahrzeug aber keine Fenster hatte, waren wir dann doch ganz schön am frieren und sind nach der Tour erst mal in die Spaghetti Factory gegangen um uns dort auf zu wärmen und uns für den Rest des Tages zu stärken.
Nach dem Lunch ging es zu Fuß weiter an der Waterfront zum Pikes Market. Unterwegs haben wir noch zwei Schiffe aus der Serie "the Deadliest Catch" gesehen und Papa durfte die dann erst ein Mal fotografieren :-)
Am Pikes Market angekommen, habe ich meiner Family den Flying Fish Market gezeigt, wo mit Fisch durch die Gegend geworfen wurde.
In den ältesten Starbucksladen mussten wir natürlich auch noch rein und dann wollten wir eigentlich zum Hard Rock Cafe, dass es aber leider nicht mehr gibt, wie wir später festgestellt haben.
Dafür haben wir aber noch eine Underground Tour gemacht und sind dann wieder zum Hotel zurück gelatscht.
Uns qualmten dann allen abends ordentlich die Füße und wir haben es nur noch rüber in den Safeway geschafft um dort ein bisschen Salat, Brot und Chips einzukaufen und dann gab es ein kleines Picknick im Hotelzimmer, was aber echt gemütlich war.
Da wir alles in Seattle gesehen hatten, was wir sehen wollten, sind wir am Sonntag nur noch nach Hause gefahren, wo wir dann noch in Bridgeport Village zum Dinner waren.

Diese Woche werde ich mich noch ein paar Mal mit meinen Eltern treffen und dann fliegen sie Freitag wieder zurück nach Good old Germany.
Ich muss jetzt los den Lütten abholen
Euch allen eine schöne Woche
Eure Kendra



p.s. HAPPY BDAY Floschi :-) Hoffe du hast einen schönen Tag

Keine Kommentare: