Dienstag, 7. April 2009

9 Monate USA

Hey,

nun habe ich schon 3/4 des Jahres geschafft :-) Die Zeit rennt hier echt wie verrückt.

Sonntag war echt ein super Tag. Hatte mich ja mit ein paar Mädels in der French Bakery getroffen und das Essen da ist sooo gut :-) und es war natürlich auch super lustig mit den Mädels mal wieder zu quatschen.

Gestern war es dann echt super warm hier. Bin mit T-shirt und kurzer Hose draussen rumgelaufen. War auch den ganzen Tag draussen mit dem Lütten.
Erst hat er sein Trecker (und mich um-) gefahren, dann haben wir Catch gespielt, es wurde mit Kreide gemalt und zu guter letzt ist er mit seinem Fahrrad zum Park gefahren. Zum Glück ist er aber so langsam, dass ich da locker mithalten konnte.
Abends war er echt erschöpft :-)
Nach dem ich off war habe ich mich noch mit Najara und Kadde auf ein Kaffee getroffen und wir haben ordentlich gequatscht, was auch sehr lustig war.

Heute hatte ich morgens College und es war auch echt super mal wieder. Bin auch wieder Big Mac geritten und dann noch mit Sophie ein wenig gesprungen. Hat echt Spaß gemacht und man hat sich auch direkt mal nicht den Hintern im Stall abgefroren was auch sehr angenehm war.
Nachmittags war ich mit dem Lütten wieder eine ganze Zeit im Park und danach haben wir zu Hause noch mit Kreide gespielt. Also sind wir wieder sehr viel draussen gewesen und ich habe so gar direkt schon Farbe bekommen. Zwar noch nicht das erwünschte braun... aber aus rot wird ja schließlich auch irgendwann mal braun :-)

Morgen soll das Wetter dann leider wieder schlechter werden und ab Donnerstag dann auch wieder regen, aber was solls... dafür haben wir das gute Wetter hier echt richtig aus genutzt :-)

Ich werde morgen früh, nach dem ich den Lütten zur Schule gebracht habe, zur Kadde fahren und mich dann bei ihr verabschieden, wird bestimmt total traurig... aber wir haben uns ja in 3 Monaten wieder und ihre Family ist echt ein Haufen Sch.... naja.... Freue mich für sie, dass sie da raus kann.
Mittags werde ich mit dem Lütten zusammen in Stall fahren, wo ich mir einen Jack Russel Welpen aussuchen werde :-) Bin schon sooo aufgeregt :-)
Der Lütte wird dann auch noch ein bisschen reiten dürfen und dann geht es wieder ab nach Hause, wo wir noch ein wenig aufräumen müssen (für meine Family, die ja Do kommt) und wir müssen auch noch Cookies backen.
Also sind wir auch morgen mal wieder super busy, dann geht die Zeit auch immer so wunderbar schnell rum :-)

Nun gibt es gleich Dinner und ich werde mein Buch noch weiter lesen und einfach entspannen.
Hatte ein echt gutes Work-out heute :-)

Also bis dann ihr Daheim & Marina :-)
Eure Kendra

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Gosh 9 months... Can't believe it. Only 3 months and you go back :'( How will I do without you ?