Samstag, 28. März 2009

Wochenende und Kendra krank im Bett :-(

Hey meine Lieben,

nun ist endlich die Spring Break Woche vorbei und der Lütte wird ab Montag wieder ganz normal zur Schule gehen :-) JUHU
Die Woche war aber sehr entspannt. War am Dienstag morgens wieder mit meiner Gastmutter und dem Lütten reiten und nachmittags dann zu Hause.
Mittwoch waren wir den ganzen Tag im OMSI.
Donnerstag und Freitag hatte er morgens Zoo Camp und ich bin in den 3 Std in eine nahegelegene Mall gefahren und habe mir dort die "verrückten Mommy`s" angeschaut die mitten in der Mall ihr work out betrieben haben... Ja die Amis spinnen...
Donnerstag war das Wetter super traumhaft. Eigentlich wollte ich mit dem Lütten nach seinem Camp noch in den Zoo, aber ich hatte einfach keine Chance ein Parklplatz zu finden. Ganz Portland und Umgebung war beim Zoo. So habe ich dann auf einem 20min only Parkplatz geparkt, denn Lütten schnell abgeholt und ab nach Hause und aufm Spielplatz.
Gestern war habe ich dann gar nicht erst nach einem Parkplatz gesucht, weil es schon wieder so überfüllt war. Habe mich gleich auf den 20min only Parkplatz gestellt :-)
Wieder zu Hause haben wir ein bisschen Arts &krafts gemacht und um 2pm ging es dann ins Kino. Haben Monsters vs. Aliens geschaut. Suuuuper lustig der Film, mit sehr vielen Witzen, die eigentlcih eher für Erwachsene sind :-)
Danach habe ich mich dann noch mit Kadde getroffen und wir sind eine Kleinigkeit essen gegangen. Eigentlich wollten wir noch ins Kino aber ich hatte solche Bauchkrämpfe, dass ich lieber nach Hause wollte.
Nun liege ich im Bett, weil ich mich fast die ganze Nacht über nur übergeben habe... Fieber habe ich dazu auch noch. Eigentlich wollte ich so gern zum Aupair Meeting...
Kadde will mich heute Nachmittag noch besuchen kommen, ansonsten bleib ich im Bettchen...
Hoffe ihr habt alle ein schönes und erholsames Wochenende

Ganz liebe Grüße
Eure Kendra

4 Kommentare:

Vanessa und Frank hat gesagt…

Hi Kendra,

gute Besserung aud good old H-U!

Viele Grüße
Vanessa und Frank

Mirko hat gesagt…

Hallo Kendra,

auch von uns gute Besserung!

Liebe Grüße
Steffi, Jona und Mirko

Marina hat gesagt…

I'm so sotty that you were sick that weekend :( I hope you're doing better by now.

Hope to see you soon, last time was ages ago. Miss u K.

Marina hat gesagt…

Sorry of course, not "sotty" lol.