Sonntag, 15. März 2009

Moin

Hallo zu Hause,

erst ein mal Happy Birthday Oma :-) Wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hast meien SMS bekommen.

Samstag habe ich mich nach langer Zeit ENDLICH mal wieder mit Marina getroffen.
Wir waren erst zusammen im Kino und haben Shopaholic geschaut. Echt suuuuper guter Film, sehr lustig :-) Danach ging es zum Dinner in den Maccaroni Grill.
Dort war irgendwie der Teufel in der Küche los. Die Kellnerin kam dann nach ein paar Minuten um sich zu entschuldigen, dass es mit unserem Essen so lange dauert. Hatte uns zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht wirklich gestört. Aber hier muss es wohl immer Zackzack gehen.
Wenige Minuten später kam dann der Manager vom Restaurant und entschuldigte sich, dass wir noch kein Essen haben, er hätte es grade fallen lassen, weil er Butterfinger hatte. Er hat sich dann x-mal entschuldigt und kam einige Minuten später mit unserem Essen und einem zusätzlichen Teller mit Beispielen andere Gerichte,des Restaurants. Das Dinner ging dann auf ihn, weil wir ja so lange haben warten müssen und ihm es ja sooo leid tut... Wir haben höchstes 15-20min gewartet... Aber ich will ja mal nichts sagen. War echt ein gutes Dinner und noch um einiges better, weil es nichts gekostet hat :-)
Das Essen was er extra gebracht hat, haben wir uns dann aber einpacken lassen, da wir einfach viel zu voll von unserem eigenen Essen waren.
War echt ein super Abend :-)

Heute habe ich mich mit Najara,brasilianisches Au Pair, getroffen. Wir waren zusammen bei Starbucks und haben ordentlich geschnattert :-)
Um 3pm musste ich dann wieder zu Hause sein, da ich noch arbeiten musste.
Habe dann bis 6pm gearbeitet. Hier Dinner gegessen und nun geht es gleich ins Bett.

Die kommende Woche muss ich ein wenig mehr als normal arbeiten, da die Chefin meiner Hostmum hier in Portland ist und meine Hostmum dann abends unterwegs sein wird. Außerdem hat der Lütte von diesem Mittwoch an (leider) Springbreak und wird dann auch den ganzen Tag bis zum 30.3. zu Hause sein.
Von Samstag auf Sonntag geht es dann in die Nähe von Seattle mit meiner Hostfamily, wo wir die Mutter, Tante usw von meinem Hostdad treffen werden.
Da bin ich auch mal gespannt drauf. Die sind alle aus Boston und seine Mutter soll einen seeeehr starken Bostoner Akzent haben. Mal schauen ob ich sie verstehen kann :-)

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yes, ENDLICH we met ! So good to see you again K ! And of course, so fun evening with the movie and Macaroni Grill ! I shared my lef tover with Frances for lunch :) So goooooood.
I'm glad that you had a good day today. Mine was good too, I went downtown with Frances, she told me that next time I do a trip to Germany, I'll be welcome at her house. Haha, I better go to Germany so !
See you soon !!!
xoxo