Sonntag, 22. März 2009

Hey,

Freitag abend hatte ich mich noch mit 7 anderen Mädels getroffen und wir wollten eigentlcih in die Cheesecackefactory, die hatten aber nur einen Tisch für 7 aber nicht für 8 Leute... Bekloppt... Wir sind dann ins Food-Court gegangen und jeder hat sich dann dort was von den vielen Fastfoodrestaurants geholt.
Es war aber trotzdem ein sehr schöner Abend und wir hatten viel Spaß und eine Menge zu quatschen.
Samstag morgen habe ich erst ein Mal ein bisschen ausgeschlafen und um 11.30am ging es dann los nach Washington State zum Familienbesuch.
Nach fast 3 Std fahrt sind wir bei der Tante meines Hostdad`s angekommen und es war auch echt super lustig dort. Das Haus der Tante ist total süß eingerichtet. Voll urig und man fühlt sich wie bei Oma zu Hause :-)
Die Mutter meines Hostdad`s habe ich dann auch noch kennengelernt und sieht hat echt viel ähnlichkeit mit meiner Oma und dann war noch eine andere Tante von meinem Hostdad da, die auch super lieb war. Alle 3 Ladys waren super lieb :-) Von Nanna (Mom von meinem HD.) habe ich sogar noch ein Boston Red Sox T-shirt bekommen, da hatte ich natürlich gar nicht mit gerechnet und mich super gefreut.
Irgendwann kam dann auch noch der Cousin meines HD mit seiner Frau und seinen beiden Kinder... Hatten alle ihre besten Klamotten an und extra zu Weihnachten das letzte mal geduscht.... Aber ich bin ja schon vorher gewarnt wurden...
Zum Dinner gab es dann leckere Lasange und ganz viel Brot. Zum Desert gab es Ice-Cream Cacke, Choclate Cacke und Lemon Cacke. Ich habe sie alle drei probiert... Man war ich voll... aber super lecker.
Um 9pm waren wir dann wieder im Hotel zurück und ich bin ins Bett gegangen. Mit meiner vollen Plautze konnte ich aber so gar nicht gut schlafen und dementsprechen müde bin ich dann heute :-)
Heute morgen haben wir uns zum Brunch (wieder essen...) noch mal mit den 3 Ladys getroffen. War auch wieder super nett, super lecker und viel zu viel.
Nanna hat mich dann noch zu sich nach Boston eingeladen, falls es nicht klappen sollte, dass ich da mit meiner Hostfamily hinfliege.
Also vielleicht wird doch ncoh was aus Boston, wäre aufjedenfall cool auch noch mal ein bisschen was von der Eastcoast zu sehen.
Nach dem Brunch ging es dann Richtung Heimat und nun sitz ich rund und kugelig gefressen vor meinem Laptop und habe nichts weiter vor als den Sonntag zu genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Eure Kendra

Keine Kommentare: