Freitag, 20. März 2009

Hallo,
nun ist endlich wieder Freitag und eine Woche voller Arbeit auch wieder um :-)
Montag und Dienstag hatte der Lütte noch ganz normal Schule.
Bin beide Tage mit dem Lütten daheim gewesen und wir haben gespielt, Banana Bread gebacken und DVD geschaut.
Seit Mittwoch hat er dann frei...
Also bin ich dann mit ihm ins OMSI gefahren, wo wir auch einige viele Stunden verbracht haben.
Wie wir wieder zu Hause waren, ging es noch in den Park, da das Wetter hier echt traumhaft war.
Abends kam dann noch eine Lady von AYUSA vorbei. Meine Hosties bekommen wahrscheinlich ab August eine Austauschschülerin aus Schweden, Au Pair wollen sie nicht mehr machen, da es sich nächstes Schuljahr für den Lütten nicht mehr lohnt. Die Lady hat meine Family dann befragt und sich das Haus angeschaut. Nun müssen sie abwarten ob noch ein Platz an der OC Highschool frei ist und ob das Mädel da akzeptiert wird.
Irgendwie ist es komisch, dass dann hier ein neues Mädel in "meiner" Family ist und sie sieht mir auch noch so erschreckend ähnlich. Ich gönne es ihr aber in eine Family wie meine zu kommen.
Gestern haben der Lütte und ich zusammen ohne Ende gespielt und Flubber selber hergestellt, was echt lustig war. Wir haben auch noch ein neues Brettspiel gekauft und dieses wurde dann auch recht lange gespielt.
Heute morgen waren wir dann erst ein mal reiten, was super Spaß gemacht hat. Ab übernächster Woche geh ich auch wieder zu den College Reitstunden.
Der Lütte war heute den ganzen Tag müde und launisch, also haben wir ein Film geschaut, gespielt, CD`s gehört und noch mehr TV geschaut.
Nun bin ich froh das er weg zu seiner Oma und seinem Opa ist :-)
Ich selber werde mich gleich mit ein paar Mädels zum Essen in der Cheesecakefactory treffen.
Morgen Vormittag geht es dann in die nähe von Seattle, wo wir die Mutter, Tante usw von meinem Hostdad treffen werden. Die sind wohl alle ein bisschen verrückt, also wird es wohl recht lustig.
Dann sind wir grade hier am überlegen doch noch nach Boston zu fliegen im Mai. Ich würde da echt gern hin und mir noch mal die Eastcoast ein wenig anschauen. Müsste meinen Flug selber zahlen, aber das wäre es mir echt wert.
Wir werden das morgen auf der langen fahrt nach Washington besprechen und dann mal sehen was dabei rauskommt :-)

Sonst gibts hier nichts neues zu berichten
Vermiss euch alle
Eure Kendra

Keine Kommentare: