Donnerstag, 12. März 2009

Back to normal und schon fast wieder Wochenende :-)

Hey ihr,

nun ist schon fast wieder Wochenende und der Michi schon fast eine ganze Woche wieder weg.
Meine Woche ging eigentlich echt super schnell um.
Montag war ich mit dem Lütten nachmittags zu Hause und wir haben einen Hot Choclate Movie Day gemacht, da das Wetter so schlecht war. War echt gemütlich und entspannend :-)
Dienstag ging es dann ins OMSI und da mein Hostdad seit Montag auf Geschäftsreise ist, habe ich ihr dann abends noch ein wenig ausgeholfen. Nach dem der Lütte im Bett war, haben wir uns American Idol angeschaut. Haben aber nur die Hälfte geschafft, da wir beide so müde waren.
Gestern war ich mit dem Lütten zu Hause und bin mit ihm in den Park gegangen. Das Wetter hier ist wieder richtig schön geworden und es hat endlich aufgehört zu regnen und die ganze Zeit so grau und bewölkt zu sein, also musste die Sonne mal ausgenutzt werden. Nachmittags sind wir dann alle zusammen noch in Stall zum Reiten gefahren und haben dort die Paige getroffen.
Reiten hat auch mal wieder echt spaß gemacht.
Heute habe ich den Lütten ins Children`s Museum genommen und ihn da gaaaaanz lange spielen lassen, da ich ihn heute den ganzen Tag habe.
Eben habe ich uns Dinner gemacht. Gab Spaghetti O`s aus der Dose für den Lütten und Left-over für mich :-) Also sehr kreativ und seeeeehr schwer in der Zubereitung :-)
Nun schauen wir noch ein Movie und dann gibt es eine Goodnight Story und ab ins Bett mit dem Lütten.
Für morgen habe ich noch keine Pläne und was am Wochenende ansteht weiß ich auch noch nicht so recht. Vielleicht muss ich Samstag abend arbeiten. Ich hoffe aber nicht, weil ich mich gern mit Marina treffen würde... Schauen wir mal.
Morgen früh darf ich erst mal ausschlafen, weil Daddy heute Abend wieder kommt und den Lütten dann morgen früh zur Schule bringt. Sehr gern sag ich da nur.

Oh and Marina... I (finaly...) sent my Visa to Au Pair Care today :-) Hope you`re proud of me now haha

Euch schon mal ein schönes Wochenende
Eure Kendra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good job, I'm really proud of you :)