Montag, 23. März 2009

Taxes and the way out :-)

Hallo,

Jedes Au Pair hier in den Staaten muss zum April hin ihre Steuern machen...
Also auch ich... Gut das ich da sooo viel Ahnung von habe :-S Meine lieben Hosties haben mir aber echt super geholfen.
Dank Marina (luv ya Girl) wusste ich, dass einige Nationen von den Steuern befreit werden!!!
Das sagt einem Au Pair Care aber netter Weise nicht. Ich hätte also ungefähr 450$ Steuern zahlen müssen, wenn ich die liebe Marina nicht hätte.
Also Mädels, wenn ihr wissen wollt wie ihr den Kram ausfüllt ohne Steuern zu bezahlen, könnt ihr euch gern melden. Muss ja nicht sein dass wir bis zu 500$ hier in den Staaten lassen.
Ich persönlich kurbel die wirtschaft dank zaaaaaahlreicher Starbucksbesuche mehr als genug an :-)
Ansonsten war ich heute morgen mit meiner Hostmum und den Lütten mal wieder reiten. Der Lütte war irgendwie mega müde und ein kleiner grump die ganze Zeit. Also habe ich mich dazu entschlossen mit ihn ein Movie zu schauen und Hot Choclate dabei zu trinken und einfach zu relaxen.
Haben Bolt geschaut und ich liebe diesen Film einfach.
Danach sind wir mit meiner Hostmum noch zu Trader`s Joe und Target gefahren.
Bei Target gabe es Moonsand für den Lütten mit dem zu Hause auch gleich fleißig die Küche eingesaut wurde.
Aber Mrs. Clean-up, also meine Wenigkeit, war mit Feger und Schauffel fleißig hinterm Sand hinterher, damit Zsazsa kein vorgezogenes Dinner bekommt.
Die Zeit ging auch echt gut um heute.
Morgen gehen wir auch schon wieder reiten. Treffen eine Freundin meiner Hostmum mit ihren Kindern im Stall.
Mittwoch steht dann warhscheinlich OMSI oder schwimmen auf dem Plan und Donnerstag und Freitag hat der Lütte ein Zoo-Camp, da habe ich dann 3Std frei.
Samstag haben wir mal wieder ein Au Pair Meeting wo es nach Salem geht. Salem ist die Hauptsadt von Oregon :-)

Bis dann
Eure Kendra

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

I love you too K, but I don't understand what you're saying haha. Translation please ? (just the few lines about taxes and those $450...).
I'm glad that you found out. I'm sorry that I couldn't help you more and that you had to do it yourself.
See you soon :)