Freitag, 25. Juli 2008

Neue Pictures

Heyho,

Ich mal wieder :-)
Mittwoch war ein ganz normaler Arbeitstag, nothing special...

Gestern war ich morgens erst mit dem Lütten und meiner HM im Reitstall.
Bin Sophie geritten und die Reitlehrerin hat mich springen lassen. Hat super Spaß gemacht.
Das Problem... Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr richtig gesprungen wie gestern, also mein Dressursitz ist perfect sagt sie, nur beim Springen etwas unpraktisch :-) Also ich muss mich erst mal wieder an den Springsitz gewöhnen.
Als ich anfing Darina zu reiten vor ein paar Jahren, war mein Dressursitz echt schrecklich und ich hatte einen richtig guten Springsitz... Darina bin ich aber nur Dressur geritten, also musste ich mich damals umstellen :-)
Jetzt muss ich den Springsitz erst mal wieder ein bisschen lernen, aber es hat schon echt richtig gut geklappt, werden dann bald auch mal höher springen, ich liebe springen :-) Je höher, desto besser :-)

Nachdem reiten gabs Lunch und dann habe ich den Lütten mal wieder zu seinem Camp gefahren.
Um 4pm habe ich ihn dan wieder abgeholt, dann gabs Diner und um 6.30pm gings ins Kino.
Haben Space Chimps gesehen.
Als wir zurück waren habe ich mit meiner HM noch GREYS ANATOMY geguckt, ja Mädels hier läuft GA!!!!!!!! :-) War echt cool das mal mit den original Stimmen zu sehen :-) Ein bisschen schwer zu verstehen manchmal, wegen der ganzen Fachbegriffe, aber die Handlung hab ich verstanden ;-)

Die Werbung hier ist aber soooooo ober nervig, echt alle 5min ist hier Werbung im TV,deswegen nehmen wir alles auf und gucken das dann später :-)
Heute konnte ich dann bis um 8am schlafen, juhuuuuuuu :-) bin aber immer noch sleepy :-)
Habe dann dem Lütten Rührei zum Frühstück gemacht und dann haben wir gespielt und ich habe versucht mit ihm seine ganzen Toys aufzuräumen... Also ich habe aufgeräumt und sortiert und er hat alles rausgepickt, was er schon eeeeewig gesucht hat, also nicht die größte Hilfe aber naja...
Dann habe ich ihn wieder zu seinem Camp gefahren und danach mit Mama und Papa(hab euch lieb) und Sina( hab dich auch lieb ;-) ) gechattet.

Um 4pm habe ich den Lütten abgeholt, nach dem ich mir eine hot white choclatte mocca bei Starbucks geholt habe.

Zu Hause haben wir alle zusammen funny movies bei YouTube angeguckt und dann habe ich ein wenig was für meinen Luxuskörper getan... Ich liebe den Hometrainer hier :-) Werde auch immer besser auf dem Ding :-) und es ist gut für mein olles Knie :-)

Heute abend gabs gegrilltes Gemüse und Steak zum Diner und nun gucken wir TV.

Bin jetzt übrigens wieder über meine deutsche Handynummer zuerreichen.
Die andere Nummer war einfach nur sch... blöd, wurde ständig von irgendwelchen Leuten angerufen die ich nicht kenne und heute morgen habe ich sogar ein Fax bekommen :-)
Außerdem muss ich bei o2 nichts bezahlen wenn ich ne SMS bekomme.
Hatte eigentlich gehofft, dass die andere Nummer günstiger und besser für die USA ist, aber nöööö
Also wieder alles beim Alten.

Auf meiner Homepage habe ich noch ein paar neue Fotos für euch und hier sind auch noch ein paar :-)


Bis bald

Kendra


Zsa Zsa, der lustigste Hund den ich kenne :-)
Meine Hostmum & Ich & ne ehemalige Arbeitskollegin & Freundin vom Bruder meiner HM
Sage, der Lütte & meine HM & ich

Keine Kommentare: