Montag, 28. Juli 2008

3 Wochen USA

Huhu,
heute bin ich mal ohne von der Polizei gestoppt zu werden durch die Gegend gefahren :-P
Danke für eure lustigen Kommentare :-)

Der Lütte hat heute morgen mal richtig lange geschlafen, normalerweise ist er immer schon so um 7.00am wach und heute hat er direkt mal bis 9.30am gepennt. Lucky me :-)
Habe die Zeit genutzt um mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen, mein Bad zu putzen und meine Wäsche zu machen.
In der Zeit wo der Lütte im Camp war, habe ich dann mit Vroni, meinen allerliebsten Sonnenschein, gechatte. Endlich mal wieder!!! Glaub das letzte mal ist ne Woche her :-)
Sie hat mir dann erzählt, dass sie mich hier nächstes Jahr abholen wird :-)
Das heißt mein Sonnenschein kommt am 1.7.2009 erst mal ne Woche nach Portland, wo sie dann bleibt bis mein Jahr zu ende ist, und dann wahrscheinlich am 8.7. fliegen wir wohl gemeinsam bis zum 19.7. nach NEW YORK CITY :-)
Dann komme ich da auch noch mal hin :-)
Und am 19.7. wird es dann wieder zurück nach God old Germany gehen.
Haben ja noch ne ganze Menge zeit das zu planen, sie musste das Datum nur schon mal wissen, damit sie sich dann auch Urlaub nehmen kann, die Zeit ist bei ihr in der Praxis sehr begeehrt.
Freu mich aber auch schon riesig drauf noch mal wieder nach NYC und dann noch mit meinem Sonnenschein :-)
Jetzt werde ich hier aber noch die restlichen 11 Monate und 6 Tage geniessen :-P

Morgen abend gibts dann Schnitzel, yummie :-)

Und in nicht ganz zwei Wochen kommt Ela, da freu ich mich auch schon riesig drauf.
Am ersten abend wenn sie da ist, wird es ein richtig leckeres Barbeque geben, mit noch einem deutschen Freundespaar meiner Family, nur schon mal zu Vorwarnung an Ela :-)

Ansonsten ist alles beim Alten, fühl mich hier immer noch pudelwohl und hoffe das es gleich was zu futtern gibt :-)

Bis bald
knutscha
Kendra

Keine Kommentare: