Montag, 14. Juli 2008

Erster Arbeitstag

Hi...
Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag.
Ich bin um 7Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht und dann war auch schon der Lütte wach. Ich sollte um 7.30Uhr anfangen zu arbeiten.
Haben dann zusammen gefrühstückt. Ich hatte Brötchen :-) und Obst und er Pancackes, hab natürlich auch einen kleinen probiert :-)
Danach haben wir einen kleinen Spaziergang mit der Bulldogge gemacht. ZsaZsa ist soooooo super lustig, gibt ständig komische geräusche von sich und schnarcht beim schlafen, ist aber echt süß irgendwie :-)
Nach dem kleinen walk haben wir drinne gespielt und vorm lunch noch mit Kreide auf dem Gehwegen gemalt.
Nach dem Lunch hat meine Hostmum uns mit Downtown nach Portland genommen wo wir in nem Park mit kleinen Wasserfällen und ner kleinen Badestelle für Kinder waren. Dort hat er dann ne Stunde gespielt und wir haben noch Eis gegessen.
Melissa hat uns dann abgeholt und wir sind wieder nach Hause gefahren.
Zu Hause angekommen war ich dann off und habe erst mal Michi angerufen :-) :-) :-) war so schön mit ihm zu telefonieren und ihn dann auch bei MSN über die Webcam zusehen...
Süßer wenn du dass hier irgendwann mal lesen solltes, I love you sooo much :-)

Eben grade sind wir von Griffins swimming class zurück gekommen, musste nicht mit, aber ich wollte gern zusammen mit der Familie gehen und auch sehen wo die Schwimmhalle ist. Durfte dann auch fahren :-) Leben alle noch :-)
Ist ech lustig hier... Wenn man an eine Kreuzung kommt, gibts 4 Stopschilder und der der zu erst am Stopschild war darf zu erst fahren, wenn man gleichzeitig kommt, dann fährt das größere Auto zu erst... meins ist leider nicht sooo groß ^^

Morgen fürh gehe ich mit meiner Hostmum und dem Lütten erst zum Stall und guck dort ein bisschen zu und dann nach dem Lunch fahren wir nach Portland ins OMSI, das ist ein Museum für Kinder und im Moment ist dort eine Dinosaurier Ausstellung.

Abends kommt dann mein Area Director Tanja um zu gucken ob alles klar ist und um Fragen zu klären und so :-)

Mittwoch hab ich den ganzen Tag frei :-) :-)
Werde also Mittwoch wahrscheinlich den ganzen morgen vorm Laptop sitzten und mit Leuten aus good-old Germany quatschen :-)

Heute abend mach ich nichts mehr, bin soooo müde.
Bei euch ist ja schon nächster Tag, also wünsch ich allen einen schönen Tag,besonders Katha, die Geburtstag hat :-) Feier schön und lass dich ordentlich beschenken

Knutscha oxoxoxoxoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich ja an als wenn du nur Urlaub hast. Liebe Küsse von den Nachbarn