Freitag, 18. Juli 2008

I`m the Judge

Hi,
heute war mein erster PAYDAY :-) das Geld gabs cash, weil ich noch kein Bankaccount habe, ich hoffe ich hab eins nächste Woche, brauche dafür aber erst mal meine social security card.

Meine erste Arbeitswoche war echt gut. Wenns so weiter geht, wird es echt ein schönes Jahr.
Ich verstehe mich sooo gut mit meiner Hostfamily, die sind echt witzig und wir verarschen uns gern gegenseitig :-) Könnte also in der Hinsicht nicht besser laufen.

Sitzen grade alle draussen vorm Haus mit den Nachbarn. Ist sehr lustig.
Die Amis können meinen Nachnamen nicht aussprechen, deswegen bin ich für die jetzt Kendra Judge oder einfach nur the Judge! Zu Weihnachten wollen sie mir dann so ein kleinen Hammer schenken, wie ihn die Richter immer haben :-)
Die Nachbarn sind auch echt super lustig.

Morgen gehen wir erst zu einer Horseshow und dann zu einem Windsurf wettbewerb oder so was in die Richtung und abends wahrscheinlich Dinner mit den lieben Nachbarn.

Am Sonntag ist dann das Au Pair Meeting, wo wir an den Strand fahren werden, wo es allerdings -- so kalt sein soll....

Gestern war ich das erste Mal hier shoppen, hab mir ne kurze Hose und zwei Tops gekauft.
Die haben hier eine richtig schöne Mall, werde da wohl das ein oder andere mal hinfahren :-)
Dort gibts auch Victoria Secrets :-) :-) :-)
Und ein Geschäft mit nur Taschen und Schuhen und das für wenig Geld :-)
Ja das wird ein schönes Jahr :-)

Ich werde dann mal wieder raus gehen und mich zu den crazy peoplen dadraussen hinsetzten

Ganz liebe Grüße
Drück euch alle

The Judge :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

The Judge - dann bin ich ja ein wenig neidisch, dass Du Recht sprechen darfst :-)

Hauptsache du legst das bis zu Deiner Rückkehr wieder ab!

Freut mich, dass Du dort so gut aufgenommen worden bist und Deinen Spaß hast.

LG Floschi

Anonym hat gesagt…

Haha, you got payed, you're lucky. I'll get my money only next Sunday, because my family pays me only two weeks by two weeks (but I'll get a loooot of money hehe).
I'm glad that your workweek was good and thay you get along very well with your family.
As for me, I'm better, my family is great, my host mum is wonderful, the kids are (almost ^^) nice, and I start to have fun :D

By the way, lucky girl, you shopped ! I need to go next weekend, maybe you'll be free ;)

Tschüss !

Anonym hat gesagt…

Hi The Judge (bin ich dann bald The Tailor oder wat :D)!
2 Wochen noch, dann trennen uns bald nur noch 10 Stunden mit dem Auto... Aber wozu gibts Flugzeuge! Ich komm gern mal für ein Weekend vorbei, kannst Sophie schon mal satteln :P See you sooon!
Knutschi, Sina