Dienstag, 22. Juli 2008

:-)

Hi meine Lieben,

eigentlich wollte ich ja heute mal ein Viedeo hier reinstellen... bin aber zu blond dafür glaub ich
Also das Viedeo hat über 100MB, ich glaub es waren 114MB, vielleicht kennt ja jemand von euch einen guten Viedeouploader mit dem ich das Viedeo hier reinstellen kann.
Hatte erst an Youtube gedacht, aber da ich eine Hausführung gemacht habe möchte ich dieses ungern bei Youtube reinstellen, andere Viedeos, die nur mich zeigen würden, würde ich jetzt nicht so schlimm finden... Also wenn mir jemand da helfen kann :-)

Ich hatte heute nen ganz entspannten Tag.
Der Lütte hat heute morgen erst ein bisschen Cartoons geguckt und dann haben wir gemalt und dann rumgealbert.
Um 12.15Uhr habe ich ihn zu seinem Camp gefahren und das wars dann für heute :-)
Habe heute mit Mama und Papa telefoniert :-) War auch schön mal die Stimmen zuhören und mal wieder ein bisschen deutsch zu sprechen :-)

Um 16Uhr habe ich mich mit der Paige zum reiten getroffen. Ich bin das erste Mal den weiten Weg alleine gefahren.
Nach einen kleinen Umweg, habe ichs dann auch ohne verfahren gefunden und ich weiß jetzt definitiv den Weg zu Fred Meyers, bzw Starbucks :-)
Das Reiten ansich hat auch sehr viel Spaß gemacht und Paige ist einfach nur nett und lustig, werden uns auch mal so treffen und sie wird mir Portland ein bisschen zeigen.
Ich habe zwar nicht immer verstanden was sie gesagt hat, da sie in einem unglaublichen Tempo spricht, aber wir haben trotzdem viel gelacht :-)
Nach dem reiten hat sie mich auf eine Coke eingeladen, in so einem Laden, der aussieht als wäre er noch aus Zeiten von Lucky Luke. Echt niedlicher kleiner Laden.
Danach bin ich dann nach Hause gefahren.... War lustig... Habe dann eine Abfahrt zu früh genommen, war dann zwar auch bei einem großen Einkaufsstore aber nicht bei Fred Meyers. Aber man kann ja umdrehen.
Habe ich dann auch...
Die nächste Abfahrt wars dann auch nicht, aber man konnte da nicht so leicht umdrehen wie bei der Abfahrt davor... Also bin ich erst mal schön geradeaus gefahren und siehe da... war doch gar nicht so verkehrt, musste dann rechts rum weiter fahren und nach ein paar Metern kam die Fred Meyers Kreuzung an der ich dann statt grade rüber, links abbiegen musste.
Habe mich dann noch ein mal verfahren und mein ersten U-Turn hier gemacht ;-)
Das war dann auch das letzte Mal das ich mich verfahren hatte auf dem Weg nach Hause.
Dort angekommen, war ich froh, dass ichs gefunden hab.
Kam auch grade richtig, Diner stand schon auf dem Tisch, gab Pizza heute.
Sonst gibts hier aber kein Fast Food, bzw so fettiges Food.
Jetzt werde ich noch Zähneputzen und dann ins Bettchen gehen.

Hab euch alle lieb

Knutscha

Kendra
Noch mal ein Foto vom Jetboattrip
Ich auf Sophie an meinem ersten Wochenende hier in den USA
Und noch mal der Jetboattrip, den ich übrigens im August mit den anderen Au Pairs noch mal mache oder vielleicht auch mit Ela wenn sie mich hier besuchen kommt :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I like your sunglasses ;)looks good!
Hoffe, bei dir is alles klaroo!
11 Tage!
Knutscha :*

Anonym hat gesagt…

So, nun habe ich es auch endlich mal geschafft hier reinzuluschern. Es ist eine Freude deine Berichte zu lesen. Man merkt, dass es Dir echt gut gefällt. Das wir auch von hier ein spannendes Jahr. Weiterhin alles Gute und noch viiiiel Spaß.