Samstag, 12. Juli 2008

Bacon is a meat candy

Hiii :-)
Ich bin nun hier bei meiner Hostfamily in Oregon City.

Am Donnerstag war es dann soweit, alle Mädels sind zu ihren Gastfamilien weiter gereist.
Wir wurden um 13 Uhr von einem Bus abgeholt der uns zum Flughafen nach Newark gebracht hat.
Vorher hieß es dann schon mal wieder abschied zunehmen von all den Mädels, die man während der Orientation oder auch schon vorher kennengelernt hatte.
Ich bin dann mit Marina von Newark nach Chicago und von dort weiter nach Portland geflogen.
In Chicago war so ein bescheidenes Wetter, dass wir dort ganze 3 Stunden warten mussten, bis wir weiter fliegen konnten. Wir sind dann so gegen Mitternacht in Portland angekommen.
Hinter den Sicherheitsschranken hat dann auch schon meine Hostfamily auf mich gewartet und mich total lieb begrüßt und mich in den Arm genommen :-)
Meine Koffer sind dann zum Glück auch alle angekommen, einer ist vom Zoll durchsucht wurden, aber sie haben nichts kaputt gemacht oder irgendwelche Schlüpper geklaut :-)
Gegen 2Uhr waren wir dann bei meinem neuen Zuhause.
Meine Hostfamily hat mir dann noch kurz das Haus gezeigt und so gegen 2.30Uhr war ich dann im Bett.
Morgens um 6Uhr war ich das erste mal wach und konnte erst nicht wieder einschlafen, hab dann noch bis 8Uhr geschlafen und bin dann aufgestanden, hab mit meiner Gastmutter und Griffin gefrühstückt, war duschen und hab dann erst mal mit meinen Eltern bei MSN geschrieben und der Annalena zum Geburtstag gratuliert.

War aber irgendwie nicht mein Tag, ich hatte mega Kopfschmerzen und mir war total schlecht.
Hab dann einfach nichts mehr gegessen den Tag und nur Wasser getrunken und dann gings abends auch wieder einigermaßen.

Nachmittags hat mir die Gastfamilie dann die Umgebung gezeigt und wir haben den Lütten zu Oma und Opa gebracht, weil wir ja abends zum "The Police" Konzert.
Das Konzert war total cool, Sting ist echt klasse, die meisten Songs die sie gespielt haben kannte ich sogar :-)
Ich hab dann für meine Mutti noch ein The Police T-shirt gekauft, da sie ja ein bisschen neidisch war, dass sie da nicht hingehen konnte, nech Mutti ;-) aber du bekommst jetzt ein schönes T-shirt :-)





Heute war dann meine erste Reitstunde hier in Amerika, und es ist sooo anders als in Deutschland, die Pferde sind nicht ganz so gut wie in Deutschland :-) und sie haben andere Sättel und Trensen für sie, aber es hat Spaß gemacht undich bin endlich mal wieder gesprungen.
Dannach war ich erst mal duschen und hatte etwas Zeit für mich.
Um 15.30Uhr sind wir los nach Portland gefahren um dort eine Jetboat Tour zu machen. Ich konnte mir irgendwie nicht so viel dadrunter vorstellen, meine Hostmum hat mir nur gesagt, dass ich nass werden könnte....
Bei dieser Jetboat Tour hat es sich um eine Art Speedboat gehandelt, welches öfters mal abrupt anhielt, so dass die Passagiere komplett geduscht wurden. ja... war aber super lustig.


Waterfalls in Oregon







Nach unserer Bootstour, total durchnässt

Morgen früh gehen wir en bisschen LM shoppen und danach zu einer Horse show und uns ein wenig Springreiten anzugucken und sonst haben wir nichts geplant für morgen.

Montag ist dann mein erster Arbeitstag, werde so gegen 7Uhr aufstehen. Werde meinen genau scheduel dann noch mal schreiben.

Wünsch euch allen eine schöne Nacht, ihr schlaft ja alle schon während ich hier meine Zeilen schreibe...

Wir gucken grade noch ein Movie mit Nicolas Cage.

Ganz liebe Grüße

Hab euch alle super lieb

Kendra

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kendra !
I can read German, but I can't write a comment in your language, sorry ;)
I'm glad that you're glad ! The concert seemed to be great.

I haven't ritten yet, but I went 2 times to the horses. I thought I wasn't in a mood to ride, but once there, I wanted, too bad that my gear was at home ! But next week-end, I will ride !

I hope your host kid is nice. Mine are nice, but they sometimes behave bad... I hope it will be okay. I don't know when is my first day of work. Maybe Monday like you, I don't know. By the way, good luck for Monday !

I hope you feel good. Sometimes I do, sometimes I don't... I have strange mix feelings, but I don't miss home at all. I just wonder if I will be able to find my place in the family or not. And it's hard for me to speak and understand...

Well, enough for now. It's great to have some news from you, even if I don't understand everything, but still, better than nothing. I hope we will see each other soon (well, next Sunday) and after too.
Tanja is coming to my home on Wednesday ;)

See you soon,
Marina

P.S : I love the photo with your flag (Schliswig-Holstein, right ? I read it in a book about horses, lol).
By the way, if you want to read about me (in French...) : marinaozuheyssa.canalblog.com

Anonym hat gesagt…

Hi Kendra!
Hört sich ja schon nach einem gelungenen Start in Oregon an. Sehr gut. :) Das Bild mit der Schleswig-Holstein Flagge ist echt niedlich ... deine Hosties sehen echt nett aus. :)
Ich schaue jetzt sicher öfter bei dir vorbei ... hehe.

Glg, Leni

Anonym hat gesagt…

Hej Alte,

hope everything is fine at your end?? Bo)
Hab schon deine ganzen reports gelesen... find ich super mega spannend. Werde jeden Tag reingucken...
Hdgdl
Benni

Anonym hat gesagt…

Hallo Kendra,
ich finds echt schön, dass Du hier reinschreibst, was Du so erlebst! :) So hat man das Gefühl, man weiß, wie es Dir geht und dann bist Du nicht mehr ganz so weit weg!
Take care!
Fühl Dich gedrückt und einen dicken Kuss von Saskia